- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In der ersten Nacht haben wir nicht das gebuchte DZ bekommen sondern müssten trotz Reklamation in einer Art Kinderzimmer mit einzelnen Hochbetten übernachten. Eine kleine Wiedergutmachung wäre nett gewesen auch weil ich an diesem Tag meinen Geburtstag hatte. Aber diese Kleinigkeit ist der sonst netten Rezeption nicht aufgefallen. Soda gab es nur bei den Mahlzeiten AI sonst nur mit Zuzahlung. Wasser ohne Kohlensäure aus in der Sonne stehenden Glastanks. Das Angebot an die Snackbar 12-18:00 war aus unserer Sicht eine gesundheitlich fragwürdige Sache. Hackburger offensichtlich nicht durchgebraten lau warm wie auch Wurst und Pommes kalt. Im Hauptrestaurant war es uns immer viel zu laut, deshalb haben wir uns einen Tisch auf der Terrasse gesucht den wir jedoch oft selbst abräumen mussten da das wenige Personal völlig überlastet war. Es fand keine Tischbedienung statt. Getränke und Speisen alles Selbstbedienung. Auch im Hauptrestaurant, haben wir nur sehr selten mehr als lau warme Speisen gefunden. Aber es gab auch positives. Die Poolanlage mit Liegen und die Gartenanlage war sehr schön und gepflegt. Das Personal haben wir stets als nett empfunden.
Nachdem wir dann nach einer Nacht im Kinderzimmer mit Hochbetten unser gebuchtes Doppelzimmer erhalten haben ( Nach drei Stunden ohne Zimmer ) waren zufrieden gestellt. Das Zimmer hatte einen Balkon, Kühlschrank, Safe mit Gebühr, TV mit den üblichen deutschen Sendern und war sauber.
Als besonders gut haben wir die wenigen Highlights wie Rindersteak empfunden. Als besonders schlecht haben wir empfunden das wirklich alle Speisen die wir dann irgendwann am Tisch hatten, höchsten noch lau warm waren. Ohne Tischbedienung für Getränke musste man sich auch noch um das Freiräumen der Tische kümmern. Bei dem Frühstück auch noch Becher und Besteck besorgen. Also quasi wie zu Hause nur mit AI !?
Toll war, das wir alle als nett wargenomm haben. Schlecht war, das uns alle überfordert erschienen sind. Die Rezeption hat es leider nicht für nötig gehalten uns ein kleines Trostpflaster zu geben, für meine Nacht an meinem Geburtstag im nicht gebuchten Art Kinderzimmer mit Hochbetten verbringen zu müssen und am Folgetag für 3 Stunden gar kein Zimmer zu haben.
Der schon sehr steile Weg hinauf zum Hotel ist sehr mühsam. Da hilft auch der Shuttle nicht. Im Urlaub wird man gern Mal faul. Vom Strand bis zum Pool laufen wir min. 20 min. und das lässt man dann einfach. Etwa 25 min. bis zum Stadtkern. Viel zu erleben gibt's da aber nicht (ausser Essen) . Der Markt hat uns sehr enttäuscht. Ausser alovera gab es nur gefälschte Nike und Adiddas ... Produkte. Die Schildkrötenaufzuchtstation am Hafen kostet zwar keinen Eintritt, man kann aber zum Schutz der Tiere auch nicht viel sehen. wir haben die Insel mit dem Auto erkundet waren aber auch nach 3 Tagen mit allem durch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam war sehr bemüht und die Abba Show wirklich aussergewöhnlich gut. Sport war schon der Weg zwischen Strand / Ort und Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Stefan, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmeranfrage nicht haben erfüllen können und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass wir verpasst haben Ihnen etwas zu Ihrem Geburtstag aufs Zimmer zusenden. Hätten wir gewusst, dass es Ihr Geburtstag ist, dann hätten wir Ihnen eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Desweiteren bedauern wir zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Liebe Grüße, Guest Experience Manager