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Elmar (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einiges besser, anderes schlechter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel weil uns die Lage, das Personal, der Service, die Sauberkeit, die Hilfsbereitschaft, Die Anlage, sowie das Zimmer uns immer gefallen hat. enttäuschend war, festzustellen dass die bei der Buchung (10.Aug.2016, uns zugesandte Urlaubsleistungen, eine entsprechende Leistungsbeschreibung vom Reiseveranstalter 09.08.2017 liegt vor , die ich jetzt über den Veranstalter finanziell einfordern werde) versprochenen Leistungen im Wellnessbereich jetzt kostenpflichtige Leistungen sind. Dazu noch sehr teuer (10,00 Euro für eine Stunde Hallenpool, Sauna oder Whirlpool). In den in Zimmern ausgelegte Barcelo-Kataloge steht auch jetzt (03.Febr.2017 noch Wellness Hallenpool, Sauna und Whirlpool ist all inclusive ohne Zuzahlung. Die Insel im Speisesaal mit den Themenessen fanden wir sehr gut, aber würzen, wie Lafer sagt, war in allen Bereichen noch nicht angekommen. Fleisch wurde öfters totgebraten. Der neue Essbereich auf der Terrasse fanden wir sehr gut. Ebenso den Wechsel von Lobby mit Barbereich. Nur Schade ist, das im Barbereich nur gegen Zahlung Wasser, Kaffee und Tee zu bekommen sei. Jedoch hatte man die Möglichkeit ca. 35 Meter weiter und eine Etage tiefer ein Automat für Tee und Kaffee war, bei dem alles jedoch nur in einem Pappbecher ausgegeben wurde. Am Pool und an der Snackbar ist das OK wegen der Verletzungsgefahr. Aber an der Bar fühlt man sich dann wie in einer 2-Klassen Gesellschaft. Durch die Wellnessabtrennung gab es im Poolbereich keine Pilates, Gymnastik, Yoga Aktivitäten mehr. Schade für diese Mängel, den sonst hätte das Hotel eine 5 bis 6 Sterne Bewertung verdient.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elmar
Alter:71+
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Elmar, Wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu Barceló Hotels Group für Ihren Urlaub ausdrücken und dafür, vor Kurzem unser Hotel Occidental Jandía Mar gewählt zu haben. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Entschuldigen möchten Wir uns, dass Ihre Erwartungen über unseren Service nicht Ihren Vorstellungen entsprechend waren. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht erlaub ist Getränke in Gläsern zu servieren. Zudem bedauern wir auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsangebots. Wir bemühen uns stets, es versucht unsere Gäste zu animieren und einzubeziehen mit Yoga activität auch, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Animationsprogramms für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Die Insel im Speisesaal mit den Themenessen und Der neue Essbereich auf der Terrasse. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager