- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel,für Familien gut geeignet.ein oder anderen Abstrich muss man machen.leider kein Mineralwasser im ai Paket drinnen,(das günstigste Getränk muss man bezahlen) . Haben dieses Hotel eigentlich auch wegen dem Hallenbad ausgesucht, da haben wir noch nicht gewusst das eine Stunde dort 10 Euro kostet pro Person natürlich.das finde ich schon etwas unverschämt. Zum Glück ist der eine pool beheizt und das Wetter spielte auch mit
Doppelzimmer mit zustellbett ausreichend für uns.zwei erwachsene mit Kleinkind
Essen sehr lecker und vielfältig. Etwas wenig personal zum tische abräumen, sodass man des öfteren warten musste um ein Platz zu bekommen. Das personal aber sehr nett. Leider haben wir mitbekommen, und mussten es auch zwei mal,das wenn man nicht rechtzeitig beim Abendessen ist,das dann Schlange stehen angesagt ist bis man einen Tisch bekommt,das ist ein großes manko,haben wir so noch nie erlebt
Im großen und ganzen sehr freundlich.hatten nur in zwei Wochen ca 8mal Probleme mit unserer zimmerkarte ,teilweise schienen sie an der Rezeption etwas genervt davon.leider auch nicht einmal eine Entschuldigung
Liegt an einem Hügel, man kann es aber zu Fuße zum Strand schaffen ,sonst den Shuttle bus der drei mal hin und zurück fährt. Vom Flughafen ca .1 3\4 Stunde entfernt. Mit dem taxi kann man gut nach Morre jable fahren.zu Fuß erreicht man gut die shopping Meile mit Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation fand unser Zwerg gut,auch wenn er fünf tage gebraucht hat bis er hin wollte,lag wohl aber daran das nur spanisch und englisch gesprochen wird,sie geben sich aber trotzdem viel Mühe und ihm hat es dann auch super gefallen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lars meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Meike, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Occidental Jandía Mar geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort , da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager