- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich habe ich das Hotel gebucht, weil ich schon in 2 Hotels der Barcelo Gruppe war und der Service und die Hotels super waren. Leider kann ich das nicht über das Occidental Jandia Mar sagen. Die Sauberkeit im Speisesaal und am Pool war sehr schlecht. Das Personal ging um herumliegende leere Pappbecher und heruntergefallenem Essen herum und kümmerte sich nicht darum das es weggeräumt wurde. Desweiteren gab es Kakerlaken auf der Toilette was die Sauberkeit im Hotel wiederspiegelt. Ein sehr großes Manko vom Hotel ist das es am Pool keine Sonnenschirme gibt, man war den ganzen Tag der prallen Sonne ausgeliefert. Die einzigen Schattenplätze unter den wenigen Pergolas am Pool waren jeden Morgen von den selben Leuten bereits mit Handtüchern belegt, obwohl es laut Hotel verboten ist Liegen zu reservieren.Einmal und nie wieder. Der einzige Lichtblick war das Frühstück im Restaurant Toscana, da wir Barcelo Plus gebucht hatten. Vielen Dank an das Team vom Toscana.
Klimaanlage fast ohne Funktion und undichte Balkonfenster.
Eintöniges nicht gewürztes essen.
Die Fahrt zum Hotel mit einem nicht mehr ganz taufrischen Bus ohne funktionierende Klimaanlage war sehr lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Wir möchten Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue zu Occidental Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausdrücken und dafür, vor Kurzem unser Hotel gewählt zu haben. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Küchenschaben auf unserem Geländer aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Fuerteventura, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz genossen haben das Frühstück im Restaurant Toscana,, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir haben Ihre verschiedenen Kritik zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager