- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst ist etwas in die Jahre gekommen und an vielen Stellen macht sich dies bemerkbar. Das Personal wirkte auf mich abgesehen von sehr wenigen Lichtblicken unfreundlich, demotiviert und überfordert. Die Sauberkeit lässt tatsächlich stark zu Wünschen. Am Pool einen Platz im Schatten zu bekommen, ist uns innerhalb von 12 Tagen nicht gelungen, da die extrem geringe Anzahl von Liegen, welche sich im Schatten befinden, bereits früh morgens reserviert wurden.
Klimaanlage beinahe ohne Funktion und dazu noch extrem laut. Es ist uns nicht gelungen, die Zimmertemperatur unter 26 Grad Celsius zu regulieren. Matratzen empfand ich als extrem weich und ich wiege nur 70 Kg. Ich habe durchgehend schlecht geschlafen, weil es zu laut und zu warm war, die Matratze trotz mehrmaliger Bitte nicht ausgetauscht wurde und weil der Wind die ganze Nacht durch das Zimmer zog.
Essen meist kalt, aber noch im Rahmen. Speisesaal deutlich zu klein für die Anzahl der Gäste. Viel zu wenig Mitarbeiter. Abräumen, aufdecken, nachfüllen, etc. war für diese geringe Anzahl der Mitarbeiter offensichtlich nicht zu bewältigen
Ich habe mich nicht eine Minute als Gast gefühlt. Jede Bitte, jeder Wunsch wurde verneint. Es war nicht möglich, das Zimmer gegen Bezahlung eine Stunde später zu verlassen. Unser gegen Aufpreis gebuchtes "Meerblickzimmer" war ein Witz, so betrogen habe ich mich in meinem Leben selten gefühlt! Bei Beschwerde darüber wurden wir abgewimmelt, der zuständige Mitarbeiter sei nicht da oder es wären gerade keine anderen Zimmer frei und wir sollen in ein paar Tagen wieder nachfragen.
Schöner Strandabschnitt in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Geschäfte und Cocktailbars auch zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber David, Wir danken Ihnen, uns über Holidaycheck Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmern und bedauern es, nicht umgehend informiert worden zu sein, da wir sofort einen Techniker zur Reparatur geschickt hätten und Sie Ihren Aufenthalt weiterhin hätten genießen können. Für die Zukunft bitten wir Sie, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, die alles tun wird, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Aussicht Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, möchten Sie aber gerne darauf hinweisen, dass wir unsere Zimmer gemäß der Zimmerkategorie vergeben, deren ausführliche Beschreibung Sie auf unserer Website finden. Zimmer mit Meerblick sind für gewöhnlich Zimmer einer höheren Kategorie als Standardzimmer. Wir empfehlen Ihnen daher für einen zukünftigen Besuch bei uns unsere Website zu besuchen oder das Call-Center zu kontaktieren, dessen Berater Ihnen alle wichtigen Informationen zukommen lassen, um sicher zu gehen, dass sich Ihre Zimmerwahl Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen ideal anpasst. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben. Wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir würden gerne diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erklären, dass wir aufgrund der hohen Belegung unseres Hotels nicht in der Lage waren, Ihnen einen Late Check-out zu garantieren und möchten daran erinnern, dass wir stets ein Courtesy-Zimmer für unsere Gäste mit späten Heimflügen anbieten, damit sie die Hoteleinrichtungen benutzen und sich vor der Abreise zum Flughafen erfrischen können. Bei Ocidental Hotels legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager