Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nur für Leute die gut zu Fuss sind. Von der Hauptstraße aus hat die Straße zum Hotel eine Steigerung von über 25%. Es hat zwar eine schöne Poolanlage,aber bei den Treppen sind keine Treppengeländer zum festhalten. Sein Zimmer müsste man sich selber suchen. Im Speisesaal hat man wohl immer was gefunden, das Geschirr und die Gläser waren schmutzig. Habe schon nach dem zweiten Tag dadurch Herpes bekommen. Es gab Abends nur eine Bar die offen hätte und jeden Abend immer das gleiche Klavier gedudel. Man könnte für die Lieder die Uhr stellen und sehr laut. Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich lasse es lieber. Werde auf keinen Fall noch mal hier herkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie erfüllt zu haben. Die entsprechende Abteilung sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Occidental-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Erfreut haben wir gelesen das Ihnen unsere Poolanlage und Zimmer gut gefallen hat. Wir bedanken uns nocheinmal und hoffen das wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience Manager