- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel mit einigen Mängeln. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen und im Speiseraum muss dringend verbessert werden.
Die Zimmer sind im Bezug auf Größe, Sauberkeit und Einrichtung vollkommen ausreichend. Der einzige Minuspunkt ist, dass die Zimmer allgemein sehr hellhörig sind. Und wenn der Wind stark ist, dann zieht es auch an paar Ecken im Zimmer.
Die Gastronomie war leider sehr enttäuschend. Wir waren das dritte Jahr in Folge in der Anlage. Leider hat die Gastronomie stark nachgelassen. Der Speiseraum selbst gleicht einer Bahnhofshalle. Wenn besonders abends reger Besuch herrscht, dann ist es schon ziemlich laut. Aber für uns war dies noch erträglich. Jeder Tisch im Speiseraum kippelt und das nervt einfach nur. Das Personal hat dann versucht, mittels Serviette oder ähnliches, diesen Mangel zu beheben. Naja eher mittelmäßig.. zudem war die Sauberkeit für mich persönlich eine Katastrophe. Es lagen auf dem Fußboden, besonders im Bereich der Tischbeine oder in einigen Ecken beim Buffet viele Krümel herum. Man hat einfach gesehen, dass immer nur oberflächlich gewischt wurde. Die Sauberkeit vom Geschirr war auch sehr sehr mangelhaft. Dass die Industriegeschirrspüler nicht immer jeden Schmutz beseitigen, ist sicherlich nicht ungewöhnlich. Aber dieses Geschirr dann auch noch wieder raus zu stellen, geht gar nicht. Ob es Tassen betraf mit Kaffeespuren vom Vorgänger oder dreckige Teller mit Rückständen von Cremes u.a.. Das Essen selbst war auch schon mal besser. Zum Teil etwas weniger Öl wäre da meine Empfehlung. Das Personal ist generell sehr bemüht und auf Zack. Also ein Vorwurf in diese Richtung kann nicht gemacht werden. An den Stationen bei Fisch oder Fleisch müsste man zum Teil auch erheblich warten. Das restliche Essen auf dem Teller war dann schön kalt. Außerdem will ich nicht für jeden drück Fleisch 20 Minuten anstehen müssen. Da vergeht einem die Lust auf unbeschwertes Essen. Im Bereich Gastronomie müssen dringend diverse Dinge verbessert werden. Eigentlich fahren wir jeden Jahr Anfang Dezember in dieses Hotel. Ob wir nächstes Jahr wiederkommen , bezweifle ich momentan. Sauberkeit im Bereich dr Gastronomie und die Qualität des Essens haben für mich höchste Priorität.
Da gibt es nichts zu beanstanden. Wenn man ein Problem hatte und dies an der Rezeption angesprochen hat, wurde einem geholfen. Sehr nettes Personal.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca 1,5h. Das weiß man aber vorher, wenn man mal auf die Karte schaut. Von daher ist keine Kritik berechtigt. Das Hotel selbst liegt auf einer Anhöhe, so dass der Weg schon steil ist. Ältere Leute sollten sich dessen bewusst sein. Ein kostenloser Shuttle bis zum Strand bzw zu den Einkaufsläden wird vom Hotel angeboten. Der Strand ist fußläufig in ca 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da, haben wir aber nicht genutzt. Sportraum ist sauber, ausreichend mit Geräten. Die Musik könnte mal gewechselt werden. Seit 3 Jahren kommen dieselben Lieder. Ich kann jedes mitsingen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen dank für Ihren ausfühlichen Bericht, wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir werden Ihre konstruktieve Kritik an die Abteilung weiterleiten. Wir entschuldigen uns aufrichtig und bedauern nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben. Über Ihre Bemerkung über das Zimmer und Animation freuen wir uns sehr und hoffen sehr Sie beim nächsten Besuch auch wieder kulinarisch zu beigeistern. Viele sonnige Grüsse, Guest Experience Manager