- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Mittelklassehotel mit eingeschränktem All inc Angebot. Schöne Hotelanlage. Zuwenig Servicepersonal. Funktionierendes WLAN nur gegen hohe Gebühr. Bars und Gastronomiebereiche sind für die Anzahl der Wohneinheiten viel zu klein.
Gut ausgestattet, mit Kühlschrank, TV, möblierter Terrasse, Klimaanlage (die leider nicht immer funktionierte), ruhig, Safe leider gegen Gebühr,
Das Essen ist gut und abwechslungsreich wenn man sich an die Zeiten hält wie oben erwähnt. Getränke muss man sich selber holen, ist wahrscheinlich bei dem schleppenden Service auch sinnvoll. Großer Speisesaal dadurch hoher Geräuschpegel aufgrund der vielen Gäste. Das A la Card Restaurant hat uns sehr gut gefallen, geschultes Personal, Essen in ruhiger Atmosphäre. Snackbar am Pool: nicht unbedingt zu empfehlen. Während unseres Aufenthalts war nur die Poolbar geöffnet, die Lobbybar wurde renoviert. Das Personal an der Poolbar war sehr freundlich.
Zimmerreinigung eher oberflächlich, der Service im Hauptrestaurant eine Katastrophe! Man muss schon zu Beginn der Essenszeiten (Frühstück 7.30 und Abendessen 19.00) erscheinen um das volle Angebot nutzen zu können denn danach herrscht regelrechtes Chaos. Büffet wird nur sehr schleppend aufgefüllt, wenn man etwas bestimmtes möchte muss man schon etwas warten. Teller, saubere Tische Mangelware. Zu wenig Personal das unorganisiert arbeitet. Tische werden erst wieder neu eingedeckt, wenn nur noch wenige zur Verfügung stehen. Dadurch bilden sich am Eingang lange Warteschlangen, Gäste werden nur noch einzeln hinein gelassen.
Auf einer Anhöhe gelegen mit guter Aussicht. Strand und Ortszentrum fußläufig gut zu erreichen. Angebotener Shuttleservice zum Strand ist unserer Meinung nach nicht notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schöne Poolanlage nur leider für die vielen Gäste viel zu klein. Liege an Liege im gesamten Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu erzählen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Anlage genossen haben. Zuerst wollen Wir uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unser Haus bedanken. Ebenso Ihre Nennung unseres Personals und dessen profesionellität und Frendlichkeit erfüllt uns mit grrosser Freude. Dennoch bedauere Ich sehr, dass Wir Ihre Erwartungen im Bezug auf unser Buffet Restaurant nicht abgedeckt haben, das ist ein Zeichen dafür, dass wir an der Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten müssen. Wir werden Ihre Kommentare an die zuständigen des Restaurants übermitteln . Gerne möchte Ich Sie noch darauf hinweisen, das Unser W-Lan kostenlos in der gesamten Lobby wie auch im Poolbereich funktioniert. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und hoffen, das Sie eine gute Heimreise gehabt haben. Sonnige Grüsse aus Jandia. Zsofia Berta Guest Experience Manager