- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel scheint bezüglich Management und Konzept gerade im Umbruch zu sein. Plötzlich kostet ein Besuch des Spas 10 Euro ... Frühstücksdirektoren überprüfen die Kleiderordnung beim Abendessen- lange Hose zum Dinner finde ich ok. befremdlich wirkt für mich , dass es 2 Aminationsteams gibt ( eines des Hotels und eines eines französischen Veranstalters....), Plastikbecher bei Barcelo ist nichts Neues...von wegen Sicherheit- Wegwerfen ist günstiger als Spülen. Hat wohl auch mit der Personalausstattung zu tun- es gab Staus beim Essen, da die Kellner mit dem Abräumen nicht nachkamen- klare Kritik an die Frühstücksdirektoren, anstatt mehr Personal einzustellen oder aktiv anzupacken, wird lieber ein Pseudomanagement an den Tag gelegt...nächster Kritikpunkt ist die absolute Intrasparenz der Getränkekarte an der Bar- wer muss jetzt was bezahlen, und was ist nun im Standard AI drin????
Zimmer gut ausgestattet und geräumig.
Und was war spanisch??? Ok- man verhungert nicht, aber nach einer Woche ist es doch sehr eintönig....Schwein jeden Tag, zweimal Thunfisch... Im Vergleich zu anderen spanischen 4 Sterne AI Hotels echt nicht top! Gut an die Kantinenatmosphäre muss man sich auch gewöhnen.
Kellner im Resturant nur teilweise 'kundenfreundlich'- wollten neben unserer kleiner Tochter sitzen und wurden hingewiesen, dass die Stühle so stehen bleiben müssen...
Leider sehr lange Fahrt vom Flughafen uns zurück- Dauer fast 2 Stunden- die andern Hoteld müssen ja auch angefahren werden....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness ist super gut!!!! Spielplatz für die Kinder dringend renovierungsbedürftig! Poolanlage ist ok- genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Uli, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub uns über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu informieren. Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Aufbereitung unseres Komplexes, die Zimmer unseres Hauses und insbesondere die positiven Kommentare Unseres Wellnessbereiches. Entschuldigen möchten Wir uns, dass Ihre Erwartungen über unseren Service nicht Ihren Vorstellungen entsprechend waren. Wir notieren Ihre Hinweise und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Gerne möchte Ich Ihnen mitteilen, dass es aus Sicherheitsgründen unserem Poolbar Personal tagsüber nicht gestattet ist die Getränke in Gläsern zu servieren. Trotz allem, hoffen Wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft nochmals bei uns in Unserem Hotel Barcelo Jandia Mar Willkommen zu heissen und Ihnen wirklich eines besseren Erlebnises als dieses zu beweisen. Sonnige Grüsse aus Jandia. Zsofia Berta Guest Experience Manager