- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt an einem steilen Berg. Der Weg bis zum Strand ist kurz. Die Anlage und der Pool ist wirklich sehr schön. Für Menschen die nicht viele Treppen laufen können, eher nicht geeignet. Nur die Hygiene ist leider teilweise schlecht. Der Weg bis zum Strand ist kurz. Und der Strand ist wunderschön, man kann kilometerlang am Strand spazieren gehen. Sehr sauber, flach abfallend. Es gibt liegen am Strand gegen Gebühr. Türkisblaues Meer. Man sollte keine hohen Ansprüche haben, da die Qualität der Verpflegung in dem Hotel auf dem typischen AL Niveu ist. Die Sauberkeit im Zimmer und in der Gastronomie muss allerdings nach unserer Meinung nach verbessert werden.
Wir hatten ein großes Zimmer mit einem Balkon mit Meerblick. Die Möbel etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war bei der Ankunft leider nicht besonders sauber. Haare vom Vormieter im Badezimmer und auf dem Fußboden. Der Fußboden war leider auch schmutzig, unter dem Bett und in den Ecken. Eine Möglichkeit Badesachen auf dem Balkon zum trocknen aufzuhängen gab leider nicht. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Meerblick, jedoch war die Balkonmauer so hoch gezogen, dass wir im Sitzen nur auf die Mauer und den Himmel sehen konnte. Die Balkonmöbel sind zu niedrig.
Die Hygiene ist leider teilweise schlecht. Beim Essen im Hauptrestaurant und auch in der Snackbar waren die Teller oft dreckig und die Tische wurden nicht schnell abgeräumt. So dass man oft warten musste oder sich an einem Tisch mit dreckigen Geschirr setzen musste. Mehr Kantine wie Speisesaal. Das Essen eher einseitig, wiederholt sich nach einer Woche und nicht wirklich heiß und gewürzt. War eher lauwarm.
Die Koffer wurden nicht ins Zimmer gebracht obwohl es diversen Treppen ohne Aufzug gab. Nach dem wir uns beschwert haben, dass das Zimmer nicht sauber war, wurde das Zimmer direkt nochmal geputzt. Das Personal war ansonsten freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt an einem steilen Berg. Der Weg bis zum Strand ist kurz ca. zu Fuß 10 Minuten (800m). Es gibt aber auch kostenlos Shuttle-Busse zum Strand. 3xtgl. Hin und Rückfahrt. Die Anlage und der Pool ist wirklich sehr schön. Eine gepflegte Aussenanlage. Zur nächsten Einkaufsmeile Jandia ca. 3€ mit dem Taxi. Zum nächsten Hafen 5€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Pool für Erwachsene. Auch ein Nichtschwimmerbereich für Kinddf ist vorhanden. Der Pool für die Kinder ist beheizt. Es gibt sehr viele Wasserspiele und auch Wassergymnastik. 1xWoche gab es eine aufblasbare Wasserrutsche. Man konnte beobachten, dass die Kinder viel Spaß damit hatten. Aussenbereich befinden sich genügend Liegen. Es gab tagsüber und auch abends Animation für die Kinder aber auch für die Erwachsenen. War abwechslungsreich! Die Animateure sind sehr freundlich. Das Hotel hat ein Minigolfplatz. Richtig schön angelegt und macht wirklich viel Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MiraBella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe MiraBella, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Gründliche Reinigung ist bei Occidental ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern . Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience