- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen guten Eindruck bei der Ankunft, ist aber für Paare nicht geeignet. Es ist ein Familien Hotel im wahrsten Sinne des Wortes
Zimmer sind alt aber sauber eine Renovierung wäre nicht schlecht aber alles sonst ok
Essen kann nicht warm gehalten werden da die Anlage sehr veraltet ist. Pommes, Kartoffel zu 70% kalt Tische im Speiseraum sehr schmutzig weil das Personal nicht nachkommt, hier fehlt einfach das Personal. Lautstärke im Speisraum einfach zu laut, da wahrscheinlich fehlt hier eine Dämmung , ein ( Blumen, Gewächse ) ruhiges Essen ist nicht möglich.
Personal immer ansprechbar
vom Airport 80 km ca 1 Std.15 aber man lernt die Insel schon kennen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendveranstaltung werden von Jugendlichen an moderiert die es besser lassen sollten. Hier fehlt der ????? Macher ,die Lebenserfahrung, das Fingerspitzengefühl für die Gäste aller Altersklassen. Wellnis mit Badehaube ????? geht gar nicht , wurde auch nicht besucht von den Gästen, am besten man geht zum Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Zudem bedauern wir auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsangebots. Wir bemühen uns stets, geschmackvolle und abwechslungsreiche Darbietungen zu veranstalten und so die Qualität unseres Animationsprogramms für alle unsere zukünftigen Gäste zu garantieren. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir hoffen Sie bald, als Gast, bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.