Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wir werden das Hotel nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage; wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht mit tollem Meerblick.Strand ist —wie wir es kennen ganz Super. Allerdings ist der Weg entlang der Straße sehr mühsam. Da liegt z.B das Hotel Jandia Princess wesentlich besser.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr gut war das Frühstück im separaten Spisesaal ! Aber das Abendessen in diesem Bereich war immer komplett kalt und dadurch ungenießbar. Auf unseren Kommentar beim Service kam nur ein Achselzucken. Wir gingen dann in dem großen, lauten Speisesaal ( wirklich Kantiine pur ) Salate und Käse gegessen — Fisch und Fleisch war hier ebenfalls nur lauwarm! Positiv: wir haben nicht zugenommen


    Service
  • Eher schlecht
  • Am 3ten Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Abends bekamen wir dann an der Rezeption frische Handtücher. Wir waren im Zimmer 625 untergebracht ( das war ganz am Schluss der Zimmerkette — da hat wohl die Zeit nicht mehr gereicht vorm Feierabend) . Wir hätten uns zu diesem Preis einen besseren Service gewünscht. Naja — dann am vorletzten Tag wurden die Handtücher von uns (Doppelbelegung ) komplett entsorgt aber es wurde nur ein grösses Duschhandtuch abgelegt. Die Beschwerde an der Rezeption verpuffte dann . WIR müssen jetzt zuerst das Einchecken erledigen — dann können wir uns kümmern. ( Ein Anruf von 10 sek. hätte wahrscheinlich ausgereicht ) Wir haben uns dann mit dem einem Handtuch abgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.