- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage, sehr schlechtes essen, kalt ungenießbar, sehr alter und schmuddeliger Speisesaal, Bahnhofshalle ,!
große Zimmer gute Betten und wer es braucht ,es gibt einen großen Fernseher mit einigen Programmen, großes Bad mit Duschwanne , könnte besser geputzt werden, ein größerer Tisch auf dem Balkon und eine Möglichkeit zum Handtücher aufhängen wäre schön.
ungenießbares Essen, kalt oder nicht gar , Fisch und Fleisch von außen verbrannt und von innen roh . Nachtisch war 14 Tage immer das gleiche . Tische wurden teilweise sehr spät abgeräumt und schlecht gereinigt, die Teller warm sehr häufig verschmitzt oder noch nass, alles sehr unappetitlich.
Abends nur eine Bedingung an der all in bar, längere Wartezeiten, all in Getränke nicht lecker , Personal bemüht aber überfordert.
Blick war ganz gut sehr steiler Anstieg zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geerhter Peter, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Beste Grüße, Guest Experience Manager