- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nur auf den ersten Blick eine schöne Anlage. Der Garten und die Pools sind sehr gepflegt. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht, dem Gast einen schönen Aufenthalt zubereiten.Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und das Essen ist keine 4 Sterne wert.
Möbel in die Jahre gekommenen teilweise defekt , Beleuchtung im Zimmer sehr dezent (dunkel). Beleuchtung im Bad über dem Waschbecken besteht aus zwei verschieden farbigen Leuchtmitteln, was dem ganzen auch keinen schönen Eindruck vermittelt. Die Betten sehr bequem, leider aber durch die zwei Einzelbetten mit Rollen,nicht immer am gleichen Ort wo man abends eingeschlafen ist.
Sehr laut . Durch den großen Raum und kaum Raumtrennern war die Geräuschkulisse wie in einer Großkantine. Auf der Terasse war es deutlich angenehmer. Das Essen ist kalt bis lauwarm!!! (dank einer Mikrowelle im Buffetbeteich konnte man es warm machen). Zum Frühstück werden nur 3 Wurstsorten (in einem 4 Sterne Hotel!!!), 3 Marmeladen angeboten. Brot und Brötchen waren verschiedene vorhanden .Müslie und verschiedene Eierspeisen . Abends verschiedene Sorten Fleisch und Fisch, Fleisch leider sehr oft totgebraten und wie oben gesagt leider fast immer kalt. Das einzigste mal wo eine schöne Auswahl an Essen und Nachspeisen angeboten wurde,war das Silvester Buffet. Wie die Fotos von der Bewertung vor uns. Diese wurden von dem Weihnachtsbuffet gemacht. Solch eine Auswahl gibt es nicht immer......
Das Personal ist sehr freundlich und steht’s bemüht dem Gast einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Aber gerade im Speisesaal einfach unterbesetzt. Tische konnten lange Zeit nicht abgeräumt und neu eingedeckt werden. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Aber wie gesagt, das Personal kann nichts dafür.Wir alle können nicht mehr wie arbeiten und uns nicht teilen.
Transferzeit zum Hotel ,je nach dem wieviele Hotels vorher angefahren werden, etwas über eine Stunde. Die Lage vom Hotel, ist wie im Katalog beschrieben, am Hang gelegen und abseits des Zentrums.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das ganze Animationsprogramm wird in englischer,spanischer oder französischenr Sprache angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhter Tine, Wir sind sehr enttäuscht, über Ihre negative Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu lesen und obwohl eine Entschuldigung leider Ihre Erfahrung diesbezüglich nicht mehr ändern kann, möchten wir diese besonders betont aussprechen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen für Ihre liebenswürdigen Worte über unser Team bedanken. Wir freuen uns, dass sie alle während Ihres Aufenthalts zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben; angefangen beim Raumpflegepersonal, das sein Bestes tut, um Ihnen stets einwandfreie Zimmer und Einrichtungen zu garantieren; über unser Animationsteam, das mit seinem Enthusiasmus und seiner Energie unserer Gäste einlädt, an den unterhaltsamen Sportmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten teilzunehmen; bis hin zu unserem Miniclub-Team, das mit viel Liebe und Kompetenz auf unsere jüngsten Gäste aufpasst und dafür sorgt, dass sie eine tolle Zeit verbringen und ihr Urlaub bei uns in schöner Erinnerung behalten. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs jede Woche rotierenden Menüplan aufstellt, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Beste Grüße, Guest Experience Manager