- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Jandía Mar ist ein All inclusive Familienhotel. Mit schönem und großem Poolbereich. Wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte hier nicht buchen. Es ist immer sehr lebhaft.
DZ mit Meerblick, Minibar, TV m. dt. Programm. Leider keine Dusche, sondern kl. Badewanne, außerdem Bidet im Bad. Ventilator und Klimaanlage. Diese machte allerdings ein nerviges, brummendes und recht lautes Geräusch.
Das „normale“ all inclusive Restaurant hat Kantinen-Charme. Es geht zu wie in einer Bahnhofshalle. Sehr laut und hektisch. Entspanntes, gemütliches Essen ist nicht möglich. Wobei das Essen gut ist. Mit Premium-upgrade kann Frühstück und Abendessen im Hotel-Restaurant eingenommen werden. Hier ist das Ambiente sehr ansprechend, das Essen toll, die Bedienung sehr freundlich.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Transfer dauert mind. 1,5 h Keine direkte Strandlage, aber hoteleigener Shuttle zum Strand/ in den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karen, vielen Dank für die Rezension zu unserem Hotel. Es tut uns sehr leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und verstehen, dass dies Ihren Komfort beeinträchtigt hat. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um solche seltenen Situationen umgehend zu beheben. Die Atmosphäre in unserem Hauptrestaurant kann zu bestimmten Zeiten lebhafter sein, da wir ein beliebtes Familienhotel sind. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die hohe Qualität unserer Speisen schätzen konnten. Besonders erfreulich ist, dass unser Premium-Restaurant mit seinem ansprechenden Ambiente und dem ausgezeichneten Service Ihren Geschmack getroffen hat. Besonders dankbar sind wir für Ihr Lob bezüglich unseres engagierten Personals und der großzügigen Poollandschaft. Die positive Resonanz auf diese Aspekte bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Hoffentlich hatten Sie noch eine angenehme Heimreise und geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance, Sie von unseren Zimmern zu überzeugen. Freundliche Grüße, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort