Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Von außen Hui der rest .....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dercerste Eindruck war noch gut. Lobby gepflegt, aber sonst vernachlässigt. Fliesen locker usw. Teilweise ungepflegt. Terasse dreckig. Vor den Getränke Stationen klebrig und dreckig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf den ersten blick sauber, aber ... Sehr spartanisch eingerichtet. Schiebeschrank funktioniert bedingt. Schublade ohne Knauf, Sockelleisten beschädigt abstehend, Spiegel und Waschbecken alt und defekt. TV Empfang miserabel und nicht nutzbar. Alter Hocker einzige Ablagefläche im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Je mehr Leute i. Hotel waren, desto schlechter wurde das Essen. Pancake verbrannt und dennoch roh. Fleisch zu Tode gegrillt. Fleisch wurde sehr unprofessionell zerlegt. Frühstück ging teilweise aus. Personal kommt nicht mit auffüllen nach, abräumen auch nicht. Sehr ift besteck dreckig.


    Service
  • Eher gut
  • Mal höfflich, mal kurz angebunden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Anfahrt da das Hotel weitee vom Flughafen entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie uns bereits vor Ort darüber informiert hätten, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, umgehend Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen Im Namen des Direktionsteams, Occidental Jandía Resort