- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dercerste Eindruck war noch gut. Lobby gepflegt, aber sonst vernachlässigt. Fliesen locker usw. Teilweise ungepflegt. Terasse dreckig. Vor den Getränke Stationen klebrig und dreckig.
Auf den ersten blick sauber, aber ... Sehr spartanisch eingerichtet. Schiebeschrank funktioniert bedingt. Schublade ohne Knauf, Sockelleisten beschädigt abstehend, Spiegel und Waschbecken alt und defekt. TV Empfang miserabel und nicht nutzbar. Alter Hocker einzige Ablagefläche im Bad.
Je mehr Leute i. Hotel waren, desto schlechter wurde das Essen. Pancake verbrannt und dennoch roh. Fleisch zu Tode gegrillt. Fleisch wurde sehr unprofessionell zerlegt. Frühstück ging teilweise aus. Personal kommt nicht mit auffüllen nach, abräumen auch nicht. Sehr ift besteck dreckig.
Mal höfflich, mal kurz angebunden
Lange Anfahrt da das Hotel weitee vom Flughafen entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tom, zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir hätten es sehr geschätzt, wenn Sie uns bereits vor Ort darüber informiert hätten, damit wir die Möglichkeit gehabt hätten, umgehend Abhilfe zu schaffen. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen einzuleiten. Mit freundlichen Grüßen Im Namen des Direktionsteams, Occidental Jandía Resort