- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zur erholung eher nicht geeignet :-( in der gesammten anlage ein mega geräuschpegel ! auf speisen und getränke unbedingt achten!! metallteile in der suppe ! verschimmelte orangen im saftzubereiter !!! getränke aus der minibar mhd abgelaufen ! Sauberkeit läßt zu wünschen übrig ! AI gäste müßen für den service an der bar extra bezahlen ! der spa bereich kostet pro stunde und person 10 euro:-( dafür ist es dort aber etwas ruhiger:-) am abreisetag wurde uns durch ein wachmann das frühstück verweigert!! man hätte sch dafür anmelden müßen???!!!!!! das manigment hat uns 2 mal aufmerksamkeiten auf das zimmer bringen lassen ! positiv war die tägliche speiseauswahl :-) personal in der bar teilweise überfordert . nach diesem urlaub brauchen wir erstmal erholung!!!
aufgrund einer zubuchung ( occidental + ) war das zimmer gut ausgestattet. ab ca.22 uhr wurde es ruhiger zum schlafen für unser zimmer (haupthaus )
reichhaltiges angebot,wer lärmgeschädigt ist ,sollte schnell essen!! metallteil in der suppe!!!!
unterschiedlich,mal so mal so -
transferzeit war bekannt,ca.1,5std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Occidental Jandia Mar geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Es tut uns leid, dass Sie diesen Metall in der Suppe gefunden und wir sichern Ihnen, dass es nicht mehr passieren wird. Wir möchten Ihnen dazu informieren, dass die Art, die handgemachten Würste zu machen in Spanien, setzt das Fleisch in eine Haut, die sich an den Enden mit Seil und Metall schließt. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience