Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Früher bestimmt top, heute flop. Keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Tolle Lage unweit des wunderschönen Jandia Playa. Weg zum Stand etwas mühsam, da auf einem kleinen Berg gelegen. Poolanlage okay aber unspektakulär. Splashpool ist irreführend da kein Pool. Hallenbad und Whirlpool gegen Gebühr. Minigolf auf teils veralteten und kaputem Bahnen mit 5€ für Erwachsene und 2,5€ für Kinder nicht angemessen. Essen so la la aber ok. Hygiene und Sauberkeit schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt, aber kein 4 Sterne Niveau.


    Service
  • Gut
  • Service sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut. Weg zum Stand bzw zurück u.U. anstrengend wenn man nicht gut zu Fuß ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation okay. Auswahl an Aktivitäten begrenzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Mar zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung, da wir bei Occidental bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs jede Woche einen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Wir freuen uns aber zu lesen, dass Sie unsere Lage toll fanden und die schönen Strände, die unmittelbar in der Nähe sind, genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Sie neu von uns zu überzeugen. Viele Grüsse, Guest Experience.