- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hola! Aufmerksames, gutes und freundliches Personal und immer gutes Wetter sind die Gründe wieder zu kommen. Das italienische Restaurant mit sehr normaler Speisekarte hat nur Sa.+So. geöffnet, das erfährt man aber erst sobald man die erbetene Vorbuchung an der Rezeption äußert. Die Sauna blieb uns obwohl schriftlich dokumentiert verwehrt, das hat man aus dem Programm genommen und der Reiseveranstalter weiß offenbar davon noch nicht. Überhaupt öffnet der Fitness-Wellness-Spa-Bereich erst um 10 Uhr und ist Sonntags geschlossen, also Frühsport wie in anderen Hotels fällt komplett aus, das Hotel versteckt dies auch geschickt in Wort und Tat, indem der Zugang nur von außerhalb über eine Glasabtrennung und 1 m breiter Brücke erfolgt. Offenbar in der Bauplanung vergessen. Wer gerne Dieselgeruch um die Nase und im Zimmer hat, sollte seinen Meerblickzuschlag nicht in Richtung Nordwest und über der Anlieferungsrampe bezahlen. Dies ist aber schon morgens ab 4-5 Uhr geräuschvoll zu bekommen, sobald die ersten Lkw´s andocken und Alufässer und Paletten abrollen. Der Schallpegel in der Großraumkantine wurde ja schon in anderen Bewertungen beschrieben und ist auch dem fleißigen und fröhlichen Personal im Speisesaal bekannt, welches Tisch für Tisch deshalb ohne Rollwagen abräumen und eindecken muß. Tägliche Monteure zwischen den Warteschlangen an den defekten "Kaffee"-Automaten rundeten das Bild einer Kantine ab. Überhaupt haben sich die Kaffeebohnen auf den Automaten nicht Richtung Mahlwerk bewegt, eine Maschine hatte keinen Bohnenaufsatz, ich meine hier wird Frische nur vorgegaukelt und nur Pulver überbrüht. Doch darüber möchte ich nicht klagen und für den Superpreis durchaus vertretbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Fuerteventura für unser Hotel Occidental Jandía Mar entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Occidental wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen für Ihre liebenswürdigen Worte über unser Team bedanken. Wir freuen uns, dass sie alle während Ihres Aufenthalts zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben; angefangen beim Raumpflegepersonal, das sein Bestes tut, um Ihnen stets einwandfreie Zimmer und Einrichtungen zu garantieren; über unser Animationsteam, das mit seinem Enthusiasmus und seiner Energie unserer Gäste einlädt, an den unterhaltsamen Sportmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten teilzunehmen; bis hin zu unserem Miniclub-Team, das mit viel Liebe und Kompetenz auf unsere jüngsten Gäste aufpasst und dafür sorgt, dass sie eine tolle Zeit verbringen und ihr Urlaub bei uns in schöner Erinnerung behalten. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager