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Nahh (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechter als zu Hause.mängel wohin man guckt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer nur ansatzweise Wert auf Sauberkeit und gute Speisen legt ist hier falsch. Selbst nach Reklamation diverser Mängel bestand keine Verbesserung. Extrem negativ aufgefallen sind folgende Punkte; Unsauberes Geschirr und Besteck, verdreckte Getränkeautomaten im allgemeinen, mit Körpersekreten verschmutzte Wäsche und Bettlaken sowie Kissen und Decken, schmutzige Sanitäranlagen sowie Fußböden, sehr unfreundliches und freches Personal, kalte und eintönige Speisen, sehr sehr kleine Speisenauswahl, lange Wartezeiten z.B von Technikern, extreme Zusatzkosten trotz ,,all Inn" , Kaffee aus Styropor Bechern (aber das Hotel möchte ja die Umwelt schonen...) , Kakerlaken wurden gesichtet, keine Minibarauffüllung jedoch kann man diese für 20 Euro auffüllen lassen (absolut lachhaft und überteuert- wofür also all in?!) , All in bedeutet hier eine sehr geringe Anzahl der Getränke und vor allem; Kaffee nur aus dem Automaten. Dieser schmeckt in Verbindung mit Styropor Bechern natürlich ,,klasse".aufgefüllt werden die Getränke nur sporadisch oder auf Nachdruck, generell sehr wenig Personal- dies zieht sich in allen Bereichen wie ein roter Faden hindurch (tische abräumen, eindecken, sauberkeit und Freundlichkeit). Das Hotel sei wohl verkauft worden und aufgrund der übergangsphase so sagte man, interessiere sich kein Manager mehr für Belange /Mängeln der Urlauber. Nun gut, möchte das der Gast hören? Ich denke doch der Gast ist König- und dieser soll doch eigentlich so zufrieden sein,sodass er wieder kommt. Fakt ist:ich komme nicht wieder, denn dieses Hotel hat mir leider 7 Tage meiner wertvollen Urlaubszeit geraubt und die Weihnachtszeit verdorben. Das a la carte Restaurant habe ich nicht genutzt da die Preise dermaßen überzogen sind wir nehmen alle einzelnen Speisen zu bezahlen sind. Also nicht wie üblich eine reservierungspauschale von vielleicht 10 Euro. Sollte man sich pooltücher leihen wollen so zahlt man auch hier wieder nicht bloß Kaution sondern auch extra Euros als ,,waschgebür". Für den spa Bereich zählt man quasi 10€/pp und pro Stunde erstmal Eintritt, Anwendungen natürlich nochmal obendrauf, selbst für das Hallenbad bzw. dessen Nutzung darf man wieder Geld Blechen. Das Mobiliar ist verwöhnt, Lack platzt ab, überall zerschlagene Mücken an Wänden und Gegenständen, Staub und Geschmiere auf sämtlichen Oberflächen. Minigolf, Fußball und Tennisplatz gegen Gebühr, Minigolf Bahnen zum Teil in schlechtem Zustand. ....an dieser Stelle beende ich die Bewertung da ich sonst morgen noch schreiben würde.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nahh
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Ebenso haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Küchenschaben auf unserem Geländer aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Fuerteventura, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden. Gründliche Reinigung ist bei Occidental ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Fuerteventura wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Mit viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager