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Rüdi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Gelungener Urlaub in einem optisch schönen Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in schöner, erhöhter Lage an einem Berghang und ist in mehrere Gebäudekomplexe unterteilt. Die gesamte Anlage wirkt gepflegt und optisch ansprechend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Block 2, das ausreichend groß und sauber war und auch ordentlich geputzt wurde. Selbst W-LAN hat hier noch funktioniert. Die Betten sind gut, gestört haben nur einige Moskitos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Restaurantbereich ähnelt tatsächlich einer größeren Kantine mit entsprechendem Geräuschpegel. Die Auswahl der Speisen war zwar nicht üppig, aber allgemein ausreichend. Zu loben sind die täglich angebotenen Fischsorten und zum Frühstück die verschiedenen Brotsorten. Kritikpunkt sind jedoch die häufig lauwarmen bis manchmal schon kalten Speisen, die als Hauptgerichte angeboten werden. Was überhaupt nicht geht, ist der Umstand, dass von den Vorgästen offensichtlich nicht benutztes Geschirr (Löffel, Messer, Gabel) auf einem Tisch von dem Servicepersonal dem nächsten unbedarften Essensgast zur Benutzung überlassen wird.


    Service
  • Schlecht
  • Schlechte Benotung muss man leider dem Service, insbesondere Im Restaurant geben. Die Servicekräfte sind zwar bemüht, aber personell völlig unterbesetzt. Benutzte Tische können nicht rechtzeitig abgedeckt und neu eingedeckt werden. Das Personal läuft völlig planlos durcheinander. Die Folge sind lange Warteschlangen am Eingang zum Restaurant und der Umstand, dass sich Gäste ihr Tischgeschirr selbst zusammensuchen. Stattdessen leistet man sich zwei Empfangskräfte am Restauranteingang, die "Guten Abend" sagen. Ebenso sind teils lange Warteschlangen an der Bar im Obergeschoss eines 4-Sterne-Hotels unwürdig. Auch hier mangelt es nur an ausreichendem Servicepersonal und nicht am Engagement des vorhandenen Personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von unserem Zimmer aus (Doppelzimmer mit Meerblick) hatten wir einen super Ausblick auf das Meer und die Umgebung. Der Weg zum Strand ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu bewältigen. Wer dies nicht will, kann den Shuttle zum Strand und zurück nehmen und in Höhe des Leuchtturmes aussteigen. Von älteren Gästen wurde dies gern in Anspruch genommen. Der oft zu lesenden Kritik, dass sich das Hotel zu abseits und weit entfernt vom Strand befindet, kann man nur entgegenhalten, dass man ja vorher nicht blind dieses Hotel gebucht hat und somit weiß, wo man landet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht genutzt. Die Animation war eher unaufdringlich und machte ihren Job, inklusive der Abendshows, soweit von uns gesehen, gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdi
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rüdi, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Barceló Jandía Mar zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden. Wir haben Ihre Bemerkungen zu den Schlangen an der Restaurant und Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Unsere Personell-Schichten sind darauf ausgerichtet, während des ganzen Tages einen einwandfreien Service zu leisten und werden an Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundliche Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager