- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit mit dem Hotel sehr zufrieden! Ich kann an dieser Stelle nicht über die Lage des Hotels meckern, denn wer die Hotelbeschreibung liest, weis doch ,das es am Hang liegt. Gerade deshalb hat man ja auch einen traumhaften Blick über die Küstenregion! Haben uns überall in der Anlage umgeschaut und sie ist bis in die letzte Ecke super angelegt u.gepflegt!
Wir hatten einen traumhaften Meerblick....... Natürlich muss man auch den MB buchen und nicht daran sparen und dann meckern, dass man auf die Einfahrt schaut, wie einige Gäste dort!!! In den Nebengebäuden gibt es allerdings keinen Fahrstuhl bis in die 3.Etage. Wer gehbehindert ist sollte eher das Haupthaus bevorzugen!!
Das Hotel schien ausgebucht zu sein, deshalb kam man besser zeitig zum Restaurant! Trotz der vielen Gäste wurden sie nicht haltlos in den Speisesaal gelassen, sondern wurden am Eingang begrüsst und sobald ein Tisch frei wurde, wurde man dorthin geleitet. Das störte die Gäste beim Essen nicht. Leider gibt es nicht soviele Tische, wo mehr als 4 Personen dran Platz haben. Die Speiseauswahl war sehr gut, aber anscheinend sind einige Gäste Zuhause eine noch grössere Auswahl gewohnt!? :-)))))) Optisch alles ansprechend angeboten...Brot, Desserts usw.
Bei uns wurde immer gut gereinigt und Handtuchprobleme hatten wir auch nicht wirklich, einmal fehlte uns das 3.Handtuch, aber wo ist das Problem , da noch einmal kurz das Personal anzusprechen......
Hotelanlage ist sehr weitläufig, so dass sich die hohe Bettenanzahl nicht negativ zeigt. Shoppingmöglichkeiten gibt es unterhalb vom Hotel und dann Richtung Ort überall gegeben. Shuttleservice zum Strand läuft perfekt u. wem die guten Zeiten nicht passen, muss sich eben ein Taxi für 3€ nehmen.....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt! Aber die Animateure hatten in der Nähe vom Animationspool immer Gäste die teilnehmen wollten....man wurde gar nicht bedrängt irgendwo dran teilzunehmen. Am Ruhepool war es voll zum Chillen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Elke, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in Fuerteventura unser Hotel Barceló Jandía Mar gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Jandía in vollen Zügen genossen haben. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Und nicht zuletzt möchten wir Ihnen für Ihre netten Bemerkungen zu dem Service, den sie in unserem Restaurant erhalten haben, bedanken und werden selbstverständlich alle Ihre lobenden Kommentare mit dem gesamten Team teilen und ihm für ihren Beitrag an Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel gratulieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager