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Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Strand
Gepflegte Anlage, aber der Preis nicht angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, aber hellhörig und Atmosphäre im Restaurant läßt zu wünschen übrig... Leider ein Krach wie auf einem Bahnhof.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß, sauber, aber hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Jandía Mar für Ihren Urlaub in Fuerteventura gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Team teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Vielen Dank für die Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager