Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben im Rahmen unseres Programmes (Inselhüpfen) hier drei schöne Tage verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte einen großen Balkon. Unser Zimmer befand sich am hinteren Ende des Hotels. Wir hatten zwar lange Wege zum Poolbereich und zum Essen (war kein Problem für uns) aber dafür war es Nachts sehr ruhig. Auch die Sauberkeit war gut. Das Buffet war abwechslungsreich, die Auswahl groß und das Essen schmackhaft. Die Servicekräfte waren während der Mahlzeiten ständig bemüht die Tische abzuräumen. Das Personal war freundlich und kompetent. Bis zum Strand musste man zwar etwas laufen ( 20 min oder den Shuttle in Anspruch nehmen), was aber kein Problem war. Als störend haben wir die nicht funktionierende Klimaanlage empfunden (der Deckenventilator konnte das nicht kompensieren). Das zum Hotel gehörende Minigolf empfanden wir mit 5,00 € pro Spieler zu teuer (in anderen Einrichtungen inclusive). Alles in allen kann man das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend große Zimmer Betten waren gut. Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen Klimaanlage ohne Funktion


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft und reichhaltig. Die Servicekräfte freundlich und fleißig.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele sind etwas weiter weg (Oasis Park)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote innerhalb der Anlage waren vielfältig (wurden aber von uns kaum genutzt). Neben der großen Poolanlage konnte in verschiedenen gastronomischen Bereichen entspannt werden. Die Qualität der Animationsprogramme können wir nicht beurteilen. Minigolf zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in Fuerteventura unser Hotel Occidental Jandía Mar gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks sowie das Mini Golf mit unserer Animation , der Zimmersafe, Parkplatz, Mini Golf und Spa jedoch einen Zuschlag haben sie können di den . Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager