- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, was dem Preis- und Leistungsverhältnis weitestgehend entspricht. Vor allem Lage, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals konnten überzeugen. Beim all-inclusive-Angebot (es sind nur die Standard-Getränke kostenlos und größtenteils zur Selbstbedienung), "Spa"-Bereich und bei anderen kleinen Details gab es einige Kritikpunkte (siehe Details). Das Essen war insgesamt gut. Gelegentlich waren einige der Speisen kalt. Am 1. Weihnachtsfeiertag gab es ein Gala-Dinner, das uns sehr gefallen hat. Insgesamt macht die Anlage einen gepflegten Eindruck.
Sehr großräumig und sauber. Da wir mit Kind verreist sind, waren uns diese Aspekte besonders wichtig. Handtücher wurden immer wieder ersetzt und bei kleineren Mängeln (Dusche funktionierte zunächst nicht), wurde einem sofort geholfen.
Das Essen war weitestgehend gut. Die Speisen waren gelegentlich etwas kalt. Trotz der Größe machte der Speisesaal einen angenehmen Eindruck. Etwas albern empfanden wir die Abendgarderobe (lange Hose bei Männern und geschlossene Schuhe), da das Hotel hier versucht eine gewisse Etikette hereinzubringen, die es dann doch bei der Gastronomie nicht wirklich hergibt. Getränke muss man sich beispielsweise an Stationen selber holen. Gelegentlich waren auch mal diverse Automaten nicht vollständig im Betrieb. Es gibt nur gängige Softdrinks und Bier. Alles Andere kostet extra. Hier empfand ich den all-inclusive-Service schon etwas enttäuschend. Die Snack-Bar am Nachmittag ist nicht zu empfehlen (kalte und wenig vielfältige Snacks)
Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Gute Lage. Jedes Zimmer hat quasi Meerblick, da das Hotel an einem Hang liegt. Bis zum Strand sind es 20 Minuten Fußweg, allerdings hatten wir ein eigenes Auto und deswegen hat uns das nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vernünftiger Kinderspielplatz (könnte etwas erneuert werden), Spa-Bereich und Indoor-Pool kostet (10 Euro die Stunde, völlig übertrieben), ansonsten ist die Außenpoolanlage recht gepflegt. Die Animation haben wir nicht weiter genutzt, allerdings wirkte das Personal auch hier recht engagiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Manuel, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in Fuerteventura unser Hotel Occidental Jandía Mar gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager