- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Barcelo Jandia Mar hat keine 4 Sterne verdient. Die Atmosphäre im Speisesaal glich einer Mensa. Viel zu ungemütlich und zu laut. Plastiktische sowie Plastikstühle mit Tischsets die mit einem schmierigen Lappen vom Kellner abgewischt wurden. Getränke gab es aus Automaten. Kaffe schmeckte verdünnt nach nix. Das Fleisch sowie der Fisch war TK Wäre und wurde Todgekocht. Alles zeh. An der Poolbar kostete der Kaffe 3 € sowie das Wasser mit Kohlensäure ebenfalls. Soviel zu AI. Der Spa Bereich kosten pro Erwachsener 10€ und Kind 6€. Das Wechseln der Handtücher kostet 2€ Der Minigolfplatz auf der Anlage kostet 5€ /Erwachsener und 2,50€/ Kind. Die Zimmer sind sehr stark abgenutzt und die Anlage macht einen sehr schmutzigen Eindruck. Überall liegen die Getränkebecher rum und Zigarettenkippen. Unser Zimmer wurde in einer Woche nicht einmal rausgewischt. An der Reception wollte ich ein Taxi bestellen. Da hieß es dann nur, wir sollten den Berg nur runterlaufen und dann kommt schon mal an der Straße ein Taxi vorbei. Die Zimmer mussten wir mit unsreren Koffern selber suchen. Die Poolanlage wird total beschallt mit der lauten Musik der Animation. Ruhesuchende sind hier fehl am Platz. Sylvesterdinner wurden wir in Etappen zum Essen gelassen und war trotzdem alles überfüllt. Schlangenweise überall anstehen. Das was man Essen wollte, könnte man gar nicht ran. Nach 1,5 Std würde man wieder herausgebeten damit die nächsten kommen können. An der Hotelbar und Umgebung rundherum gab es keine Sitzplätze mehr. Die Menschen saßen schon am Boden. Getränke mußte man auch bezahlen. ( soviel zu AI ) Dieses Hotel ist nicht zu Empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frank, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wie auf unserer Website ersichtlich – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe,Das Wechseln der Handtücher , Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl Gerne möchten Ich Sie darauf hinweisen, dass Unser Hotel einen Shuttelbus täglich unseren Gästen zur Verfügung stellt. Ebenso notieren Wir Ihre Hinweise über Sitzplätze und versichern Ihnen, dass wir speziell motiviert sind weiter an unserem Einsatz zu arbeiten, um Ihre vollständige Zufriedenheit zu erlangen. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Fuerteventura wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten. Mit Viele Grüsse Zsofia Berta Guest Expereince Manager