Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Größter Reinfall
5,0 / 6

Allgemein

schöne pool und gün anlagen. es wird sehr viel wert darauf gelegt um die anlage ständig sauber zu halten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer sind räumlich und hoch. alle drei tage soll anscheinend die bettwäsche gewechselt werden.... aus versehen, habe ich meinen bettbezug verdreckt, dieser große fleck war auch noch nach neun tagen an der selben stelle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war spitze. die atmosphäre im speisesaal empfand ich nicht unbedingt als angenehm. ständig schreiende kinder waren die tagesordnung.


    Service
  • Schlecht
  • da ich ein ehemaliger leistungsportler bin, war es für mich sehr wichtig, ein hotel mit einem basketballplatz zu finden. dieses hotel war das einzigste auf dieser insel das diese vorrausetzung erfüllen konnte. im vorraus habe ich mich über den zustand der anlage und um die höhe der körbe erkundigt. die erhaltene antwort ein tag später hörte sich vielversprechend an... leider musste ich am tag meiner anreise feststellen, dass die angaben in meiner erhaltenen e-mail nicht der warheit entsprachen. drei stunden training am tag sind für mich sehr wichtig und es bereitet mir unter anderem sehr viel freude. es war sehr hart und enttäuschend für mich auf mein gewohntes trainig zu verzichten. hätte ich im vorraus eine ehrliche antwort erhalten, hätte ich das hotel nicht gebucht. was ich weiterhin als sehr schlecht empfand, waren die sehr penetranten putzfrauen. selbst wenn man außen an der türe das schild "please do not disturb" anbrachte um in ruhe einen mittagsschlaf zu machen und dazu die türe von innen verschloss, klopften sie dennoch mehrmals laut gegen die tür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in die stadt ist es ein kleiner marsch. doch die aussicht entschädigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:19-25
    Bewertungen:1