Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Gut organisiertes Hotel das sich sehr bemüht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen ,es wird aber immer und überall saniert( Brücken und Mülleimer gestrichen, Wände verputzt und gestrichen, ordentlich gereinigt! Das Personal ist freundlich! Das Essen ist ausreichend und auch gut! Mexikanischer Abend war sehr gut! Leider wie in jedem Allin, die Menschen die sich zuviel aufladen und dann volle Teller stehen lassen, oder ihre Trinkbecher einfach am Pool am Boden stehen lassen! Oder auch Müll einfach in die Gartenanlage werfen! Der beheizte Pool ist warm genug!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Design aber sauber! Duschgel riecht nicht gut!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ausreichend und ok, aber nach einer Woche wenig Abwechslung ist aber auch verstöndlich bei so einer Menge die täglich produziert werden muss!


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr bemüht, der Fisch (Thunfisch, Lachs,)wird leider totgegrillt, man sollte das Personal am Grill besser schulen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit ca 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr bemüht👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zu unserem Grill Angebot während der Essenszeiten mit unserem Chef besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir bei Occidental wissen, dass wir uns immer verbessern können und Ihre Kommentare helfen uns daran. Darüberhinaus freuen wir uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung uns mitgeteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience