- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ein sehr gutes 4 Sterne-Hotel, dass man ohne viel Nachdenken buchen kann, hier macht man nichts falsch, es ist unbedingt weiterzuempfehlen.
das Hotel besteht aus einem Haupthaus und 9 Blocks, ich hatte mein Zimmer im Block 6, es war immer alles sauber, ein grosser Flachbildfernseher mit 21 deutschen Prorammen hing an der Wand. Betten waren sehr angenehm, habe immer gut geschlafen. Das Bad war geräumig, alles sauber, Dusche sogar mit Regenfunktion.
Die Speisen waren immer sehr gut und in grosser Auswahl,vorhanden, alle Getränke im Restaurant waren in Selbstbedienung, das heisst man konnte sich Softdrinks (Cola etc), Kafee, Bier, Wein selber zapfen was ich persönlich sehr angenehm empfinde. Lärmpegel beim Abendessen war etwas erhöht, allerdings liegt das eher an den Gästen und weniger am Hotel...Beim Frühstück gab es manchmal einige kleine Mängel, zum Beispiel fehlten manchmal Löffel, Zuckerschale aber das sind Kleinigkeiten und keiner Kritik würdig.
sämliches Personal war freundlich und hilfsbereit.
Hotel ist auf einer Anhöhe gebaut, etwa 800 Meter vom Strand entfernt und beim Retourweg vom Strand ziemlich anstrengend, allerdings gibt es einen Busshuttle zum Strand und auch wieder retour. (1. Fahrt um 9:30, retour vom Strand um 13h). Transfer vom Flughafen zum Hotel war etwa 90 Minuten, Ausflugsziele habe ich nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
liebe Gast, Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei Holidaycheck und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zsofia Berta Guest Experience Manager