- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit sauberer Anlage, sowohl innen als auch außen. Große Pools und sehr Familienfreundlich. Gutes Programm durch das Animationsteam und Abendprogramm.
Mit den Zimmern waren wir sehr zufrieden. Sehr sauber. Neue Duscharmatur mit Regendusche, neues Waschbecken, neue Toilette und neues Bidet. Wertet das Badezimmer etwas auf. Türrahmen waren ein wenig abgenutzt. Betten waren sehr bequem und groß. Wir hatten Meerblick ohne Blick zum Meer da eine Palme und Gebäude im weg standen. Einen kleinen Spalt des Meeres hatten wir gesehen. Dafür hatten wir einen schönen Blick zum Pool.
Sehr Schade fanden wir das ganze drumherum in der Gastronomie. Es war eine sehr große, aber dennoch schöne Räumlichkeit. Alles wirkte harmonisch und schön gestylt. Das Personal gab ihr ihr bestes und war auch hier zu jeder Zeit und Situation sehr freundlich und professionell. Das Essen war sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Ein hoch auf den Koch. Leider waren zu viele kleine Dinge die einfach nervten. Zb. der Toaster war defekt. Er Toastete das Toast nur von einer Seite. Die Leute drehten ihr Toast um, und Toasteten es erneut. Dies führte zu einer Schlange. Es wurde keine abhilfe getroffen und so hin genommen. Zu spitzenzeiten musste man für sein Essen am Buffet anstehen um etwas zu essen zu bekommen. Teilweise auch etwas länger, da der Koch durch die Massen nicht hinter her kam.
Was garnicht ging war die unfreundlichkeit zum Kunden an der Rezeption. Dies Bezog sich aber nur auf eine Person und nicht das ganze Team. Daher kann ich es nicht ganz so schlecht bewerten. Nachdem andere Leute vor uns sich wegen des nichtvorhandenen Blicks zum Meer beschwerten, wollten wir nach ihnen das gleiche zu Wort bringen. Die Person an der Rezeption wurde, wie zu den Leuten vor uns, richtig unfreundlich und frech. Er bot uns nach hin und her ein neues Zimmer in drei Tagen an. Da wir keine Lust hatten umzuziehen und uns an die Räumlichkeit gewöhnt hatten, nahmen wir das Angebot nicht an. Ansonsten waren alle Mitarbeitenden zur jeder Zeit und Situation sehr professionell.
Eigentlich ist die Lage sehr gut, wenn der Steile Weg zum Strand nicht wäre. Dafür fährt mehrmals Täglich kostenlos ein Bus vom Hotel zum Strand und zurück. Die Umgebung ist nicht zugebaut und sieht durch die Natur sehr schön aus. Die Promenade kann man, nach dem Steilen Weg nach unten, zu Fuß gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bot sowohl für Kinder als auch für erwachsene ein gutes Programm. Nichts war peinlich. Teilweise zum tot lachen. Daumen hoch. Sehr gut. Beide Pools boten Schwimmerbereiche und große nichtschwimmerbereiche. Auch für kleine Kinder sehr gut geeignet. Notfallpersonal standen an beiden Pools zur Verfügung. Es standen viel zu wenig schattige Plätze zur verfügung. Bereits um kurz nach acht waren alle liegen im Schatten und viele Liegen in der Sonne durch Handtücher reserviert. Das Abendprogramm war sehr gut. Am besten war die Flaminco Show und eine Band aus Südafrika. Grandios :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Occidental Jandía Mar geteilt zu haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und können nur bestätigen, dass unser engagiertes Team eine Schlüsselrolle im Gesamterlebnis unserer Gäste spielt. Das gesamte Team setzt sich für einen erstklassigen Service ein und ist bemüht Ihnen eine herzliche und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmeranfrage nicht haben erfüllen können und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben, da dies entscheidend für den Preis Ihres Aufenthaltes ist. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Wir haben mit Begeisterung Ihre lobenden Kommentare über unser Team gelesen, zumal wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen liebenswürdigen und persönlichen Service zukommen zu lassen und viel Wert darauf legen, dass unser Personal jederzeit kompetent und freundlich die Gäste betreut. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager