- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten extra ein "Up Grade" zu gebucht, um nicht in dem "Mensa" ähnlichen Speisesaal esse zu müsen. Leider vermietet das Hotel das zugesagte Restaurant an zahlungskräftige Kunden z.B. für eine Kommunionfeier!! Es waren zu wenig Gäste (die ein Upgrade gebucht und bezahlt haben) anwesend um das Restaurant zu öffnen. Im Speisesaal hatte man "gegenüber der Geschirr Rückgabe" einen kleinen Bereich für die "Barcelo + " Gäste abgegrenzt, welcher unzumutbar war alleine wegen der Lärmbelästigung...der Geschirr Rückgabe.An der Poolbar bekamen wir 3 Tage Kaffee und Cappucino in der Porzellantasse am 4 Tag (nur weil der Angestelte die maschine nicht bedienen konnte...) sollten wir an den Automaten im Pappbecher Kaffee ziehen, welcher natürlich nur aus Zucker besteht und nicht frisch gebrüht ist... Die Bedienung hat mit ein und sel selben Tuch die Platzdeckchen gereinigt (z.B. mit Marmeladenflecken und dann die Sitzpolster der Stühle...so könnte ich endlos weiterschreiben...wir sind normalerweise nicht kleinlich...aber wir haben für diese "Nichtleistung 100 € p.Person" extra gezahlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elisabeth, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager