- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Hotelanlage ist nach wie vor wunderschön, darum kommen wir immer wieder gerne hierhin. Leider waren diesmal sehr laute und teilweise rücksichtslose Gäste dort. Das kannten wir bis dato nicht.. Die weitverbreitete Unsitte die Liegen am Pool mit Handtüchern zu belegen und dann erst am späten Nachmittag zu erscheinen, war sehr ausgeprägt. Es müsste eine Kleinigkeit sein hier Abhilfe zu schaffen, zumal genügend Personal vorhanden ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gisa, In erster Linie möchten wir Ihnen danken, unser Hotel Occidental Jandía Mar zu Ihrer bevorzugten Urlaubsunterkunft in Fuerteventura gewählt zu haben. Es ist uns stets eine Freude, unsere treuesten Gäste Jahr für Jahr erneut willkommen heißen zu dürfen. Gemäß der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Sonnige Grüsse aus Jandía, Zsofia Berta Guest Experience Manager