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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel mit sehr wenig Wohlfühlfaktor!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist weitläufig und über mehrere Ebenen angelegt. Sie liegt ziemlich weit oberhalb. Aufgrund der Verwendung von Pappbechern und dem stetigen Wind auf der Insel, geht dies zu Lasten der Sauberkeit der Anlage,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer und des Bads waren in Ordnung und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war vielfältig, jedoch alles ungewürzt. Die Bereitstellung des Geschirrs war etwas chaotisch. Irgendetwas fehlte grundsätzlich! (Untertassen - Gläser - Müslischalen etc.) Die Nebentische wurden mit Desinfektionsspray gereinigt, während man noch beim Essen war! Abendessen war in zwei Gruppen aufgeteilt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Arroganz, Überheblichkeit und Unfreundlichkeit von einigen Mitarbeitern an der Rezeption, Die Freundlichkeit des Service-Personals lässt auch zu wünschen übrig, mit Ausnahme des Zimmerpersonals. Die Organisation des Hotels in allen Bereichen ist nicht zu friedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Jandia. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 600 meter (steil bergab bzw. Rückweg steil bergauf).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und werden Diese prüfen, wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich diesbezüglich nicht angemessen an der Rezeption betreut gefühlt haben. Wir setzten uns täglich dafür ein, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Occidental-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Darüber hinaus freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Viele Grüsse, Guest Experience Manager