Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top, Essen Flop
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich um eine schöne und zum Teil sehr gepflegte Hotelanlage. Es ist weitläufig, viel Grün und hat 2 große Pools mit ausreichend Liegen. Nur das leidige Reservieren der Liegen konnte das Hotel nicht unterbinden bzw. abstellen. Hier muss mehr Konsequenz durch das Personal aufgeboten werden. Das Essen, zumindest zum Frühstück und zur Abendzeit, war eher mau. Alles Fade, größtenteils zerkocht und sehr eintönig was die Auswahl angeht. Das haben wir in vergleichenbaren Hotels auf den Kanaren schon wesentlich besser erfahren dürfen. Die allg. ALL-IN Getränke waren gut, nur der Tischwein war doch sehr verwässert, schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enrico, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke unseres Barceló Jandía Mar mit den Nutzern von HolidayCheck zu teilen. Für Ihre Wertschätzung unserer Anlage möchten wir Ihnen recht herzlich danken. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass es in unserem Hause nicht gestattet ist Poolliegen zu reservieren. Bei Missachtung dieser Norm behalten wir uns das Recht vor, Handtücher von reservierten Liegen zu entfernen. Desweiteren möchten wir die Leser informieren, dass aufgrund verschiedener Geschmäcker unsere Gerichte nicht übermässig gewürzt werden. Hierfür bieten wir eine Gewürzecke, in der verschiedene Gewürze für unsere Gäste bereit stehen. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung zu helfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Barceló Jandía Mar-Team