Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • Länger als 5 Wochen • Strand
Nicht alles All Inclusive
2,0 / 6

Allgemein

Also heute angekommen und fing schonmal damit an das wir auf einem Zettel beschrieben bekommen haben wo unser Zimmer ist. Wie wäre es, es würde jemand vom Hotel uns dahin bringen.Dann für WLAN extra zahlen 7 Euro pro Tag,10 Euro Kaution für Fernbedienung.Kaution für Handtücher usw. Essen War nicht wirklich was gut muss dazu sagen waren erst wegen Anreise um 20 Uhr beim essen. Aber der Knaller ist haben All Inclusive und müssen selbst für Cappuccino zahlen. Kaum etwas auf der Karte in der Bar ist kostenlos. Und das nennt sich All Inclusive. Das einzige positive ist das die zimmer sauber sind. Aber dieses Hotel Buche ich nicht mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anne, Vielen Dank, dass Sie sich schon zu Beginn Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke online zu stellen. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass die Fernbedienungen in unserem Haus ohne Kaution zur Verfügung stehen. Desweiteren verfügen wir über kostenfreies WLan. Wenn Sie hierzu weitere Informationen benötigen, würde sich unser Guest Experience Team sich freuen Ihnen dabei behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, denn unsere Arbeit ist darauf ausgerichtet, Ihren Urlaub so schön wie möglich zu machen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Barceló Jandía Mar-Team