- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Deutsch sprechende MA an der Rezeption, auch alle anderen MA sehr freundlich und hilfsbereit. Saubere Anlage aber kaltes Poolwasser. Die Verköstigung eher auf spanischem Niveau. Für unseren Reisezweck aber hat es gepasst. Leider steiler Anstieg zur Anlage selbst.
Täglicher Roomservice, freundliche MA. Es gab täglich frisches Trinkwasser 1x 1,5L und 1x 0,5L in die Minibar. Warmwasserregelung an der Dusche gewöhnungsbedürftig, Fön und div. Pflegeprodukte vorhanden. Sogar eine Badewanne ist vorhanden. WC und Bidet immer sauber gereinigt, WC Papier ging nie aus! Better sind eher auf der weicheren Seite. Handtuch und Bettwäsche nach Bedarf ausgetauscht. SAT TV war ungenügent, da es sehr schlechten Empfang gab.
Häufig Fisch, leider waren die Speisen schlecht oder gar nicht gewürzt. Ketchup war nirgends zu finden. Hinweisschilder an den Essstationen sind zwar da, aber in sehr kleiner Schrift gehalten. Personal war manchmal auf den großen Ansturm nicht gewappnet, somit fehlten diverse Bestecke und Gläser. Fruchtsalate und Früchte leider nur am Abend größzügig vorhanden, am Morgen wenig Auswahl. Keine Fleischsaucen vorhanden! Wer Pizza gerne mag ist hier schlecht bedient, wenig Auswahl. Eiscremen waren gleich nach dem Entnehmen verfüssigt - bessere Kühlung! Generell wird das Essen sehr schnell langweilig, da es häufig dasselbe gibt, nur halt in einer anderen Zubereitung.
Wie schon erwähnt sind die MA am Empfang freundlich und kompetent. Doch als wir aufgrund eines Kreislaufproblems (Tochter und ich) völlig kraftlos und arg gebeutelt im Bett lagen und nach einem Glas Tee und etwas Brot oder Keckse baten, wurde es für die MA am Empfang zur großen Herausforderung!! Wir konnten uns aufgrund des schlechten körperlichen Zustandes nicht auf den lagen Weg zum Speiseraum machen, es war einfach unmöglich - aber Herr Kevin (deutssprachiger MA am Empfang) war so hilfreich und hat diese Sachen selbst zu uns an die Türe gebracht - das nenn ich Service!! Aber bei solchen Sachen ist einfache und schnelle Hilfe das oberte Gebot, ohne hier lange hin und her zu fragen, das sollte sich noch um einiges verbessern!!
Die Lage des Hotels ist eher abgelegen, eine steile Anfahrt führt dorthin. Wenn man vom Strand kommt und der Shuttle fährt wieder einmal nicht, dann ist es ein mühsames Unterfangen um diesen Anstieg zu nehmen. Die Fahrt zum Hotel war sehr gut, freundliche Fahrer! Leider ist es am Flughafen schwierig den richtigen Buß zu finden, da zuerst einmal durchgefragt werden muß. Hier wäre eine Kennzeichnung am Bußparkplatz wünschenswert! Ausflugsziele sind genug in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber, leider halt kaltes Wasser. Liegen wie immer zu wenig, da die Leute halt nicht alle zum Strand gehen (etwas mühsamer Weg dorthin und zurück), Shuttledienst könnte noch besser ausgebaut werden, mehr Fahrten generell. Entertainment war nach dem Essen gut, die Abendunterhaltung (Disco für EW) eher unter Niveau, schlechte Klangqualität aber auch die Musik wurde einem langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Walter, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig sie für unsere Mitarbeiter sind. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse, Guest Experience.