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Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Personell unterbesetztes Haus.Nicht für Lauffaule
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht zu empfehlen für Menschen die nicht gut zu Fuß sind. Sehr steiler Ab/Anstieg zum Strand/Stadt. Spärlicher Shuttlebus zum Strand 3 x täglich. Es müsste dort ständig ein kleiner Bus unten stehen um die Gäste wieder nach oben zu bringen .Im Hotel leider sehr viele Treppen oder Anstiege zu bewältigen. Egal ob man vom Pool zur Bar oder zum Zimmer möchte. Personell völlig unterbesetzt. Essen wird spät wieder aufgefüllt, sehr lange Wartezeiten zu den Essenszeiten trotz zwei eingeteilter Schichten wann man seine Essenszeit hat (Abends). Es wirkte alles einfach nicht wirklich sauber speziell in der „Kantine“. Plastikbecher, Aluminiumaschenbecher die durch den Wind der auf der Insel herrscht in der ganzen Anlage immer irgendwo verteilt waren. Zimmer waren sauber mit Klima und Ventilator. Sehr großes Doppelbett. Aufzug leider nur im Haupthaus. Koffer mussten selber in den zweiten Stock getragen werden. Eigentlich optisch eine hübsche Anlage aber zu weite Wege überall hin. Ein bisschen Personal einstellen und stabile Becher und Aschenbecher anschaffen dann würde ich einen Stern mehr geben. Für uns dort nicht noch einmal.


Zimmer
  • Gut
  • KingSize Bett, Klima und Ventilator. Nur der fehlende Duschvorhang ist zu bemängeln. Ansonsten sauber und groß. Passt !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man nach einem Teller greift und da noch Essenreste kleben und bei dem nächsten auch fällt es mir schwer was gutes über die Gastronomie zu schreiben. Aber ok. Kein Gourmetrestaurant aber man wird satt und findet immer irgendwas. Wenn auch meistens kalt. Der erste All in Urlaub wo ich mit weniger Kilos nach Hause gekommen bin. Hat also auch was gutes :-)


    Service
  • Schlecht
  • Gab es nicht. Getränke selber Zapfen ( so sah das Umfeld auch aus ;-) ). Koffer in den zweiten Stock schleppen. Die Anlage sah Abends und früh morgens aus wie als hat den Abend zuvor eine Ballermann Party stattgefunden. Dann wurden die herumfliegenden Becher beseitigt um sie im Laufe des Tages wieder fliegen zu sehen. Komische Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. Nur die Zimmer waren wirklich immer sauber .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren das erste Mal auf Fuerteventura. Das Hotel liegt an einem Hang. Strand optisch ca.800 Meter entfernt. Zu Fuß zurück ist auf Dauer eine Herausforderung. Jandia mit dem Einkaufszentrum ist mit einem Spaziergang in ca. 30 Minuten erreicht. Ein kleines Einkaufszentrum ist in 500 Metern unten am Hang. Sehr schöne Strände. Ansonsten Felsen, Felsen und Felsen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserball, Zumba, Fußball, Minigolf, Basketball, Aerobic, Tischtennis und was weiß ich noch. Das Angebot passt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen. Darüber hinaus tut es uns leid zu hören, dass Sie bei der Show-Cooking-Station Schlange stehen mussten; da die Gericht jedoch im Moment zubereitet werden und es auf den vom Gast erwünschten Garpunkt ankommt, kann es schon einmal einige Minuten dauern, bis der Küchenchef serviert und wir bedauern Ihre Enttäuschung über diesen Aspekt unseres Services. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience.