Ein empfehlenswertes Hotel, das an der ein oder anderen Stelle aber Verbesserungen erfahren koennte. Familien mit Kindern finden hier ein passendes Angebot.
Das Zimmer das wir gebucht haben ist im unteren Teil der Anlage gelegen und hat eine kleine Terasse belegt mit zwei Stuehlen und einem kleinen Tischchen. Der Blick ist auf das Schwesternhotel das Occidental Jandia Playa und auch auf das Meer. Das BAdezimmer hat eine Badewanne und eine Duschstange. Es stehen viele kleine Flaeschchen mit Shampoo, Seife und anderen kleinen Utensilien fuer die Koeperpflege zur Verfuegung. DAs Zimmer hat eine Klimaanlage, die aber ein wenig schwaechelt. Ein Kuehlschrank ist ebenfalls vorhanden. Aber auch dieser it nicht wirklich effinzient, bzw. kuehtlte leider nicht sehr gut. Das war aber nicht weiter schlimm, denn ausser Wasser haben wir keine weiteren Getraenke benoetigt. Da wir zu dritt gereits sind, wurde uns ein Beistellbett zur Verfuegung gestellt, das entgegen seinem ausseren sehr gut war und man darauf tatsaechlich sehr gut schlfen kann. Das optische koennte vielleicht etwas stabiler ausfallen, denn es sieht sehr klapprig aus. Aber man konnte wirklich gut darauf schlafen.
Das ist der einzige Punkt, der mich nach dem zweiten Besuch in diesem Jahr ein wenig enttaueschte. Es wurden Essenzeiten eingefuehrt, die meiner MEinung nach das eigentliche Probelm nicht loesen. Es sind einfach zu viele Menschen die verkoestigt werden wollen. Es ist sehr schwierig etwa 15/20 Minuten nach eroeffnen des Restaurants einen Platz zu finden. Das dann die Angestellten als Platzanweiser versuchen dem Ansturm gerecht zu werden, scheitert aber leider an der Tasache, das es nicht genuegend Plaetze gibt. Das ist sehr schade, denn dadurch wird ein Bild erzeugt, das so leider nicht stimmig ist. Tatsache ist, das es fer jeden etwas gibt, das einem schmeckt. Es gibt eine ganze Menge an leckeren Gerichten. Fisch, Fleisch, Gemuese und vieles mehr. Alles wird immer wieder aufgefuellt und schoen praesentiert. Aber das Manko der wenigen Plaetze und der zwei Essenzeiten hinterlaesst hier einen zwiespaeltigen Eindruck.
Vorweg zu allen die fuer denService arbeiten, Sie alle machen einen sehr guten Job. Vom Zimmer angefangen, ueber die Anlage, als auch ueber die Damen und HErren im Restraurant und an der Reception.
Eigentlich ist die LAge des Hotes gut, aber dadurch dass das Hotel an einem Hang liegt, ist es etwas schwer zu erreichen. Zumindest der Weg zurueck ist schon ein wenig heruasfordernd. Fuer Gesunde Menschen aber durchaus machbar, fuer Menschen mit wenig Puste, oder einem Koerperlichen Gebrechen, ist es ungleich schwerer, denn der Weg hinauf ist schon lang und zieht sich. Aber wie geschrieben, machbar...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Davon habe ich keines in Anspruch genommen, denn ich bin mit meiner Familie immer unterwegs um mir die vielen Sehenswuerdigkeiten von Fuerteventura anzusehen. Aber es gibt eine Vielzahl an Aktivitaseten die genutzt werden koennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
liebe Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Occidental Jandia Mar zu teilen. Dieses als das beste Hotel zu bewerten, in dem Sie bisher gewohnt haben, ist natürlich ein großes Lob. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zsofia Berta Guest Experience Manager