Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Familenhotel, gut mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klassisches Ferienhotel für Familien. Preis-Leistung passt. Den Rest habe ich separat aufgeführt und hoffe der Text reicht nun.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Gelegentlich zu wenig Teller verfügbar - Gläser und Tassen sollten an den Getränkestationen bereitstehen. Das würde den Verkehr im Restaurant deutlich reduzieren und das Eindecken erleichtern. - Oft werden Tische unvollständig eingedeckt, speziell wenn die estén Gäste gegangen sind. Dann muss man die fehlenden Sachen vom Nachbartisch nehmen. - Wenn Speisen ausgehen, sollten diese zeitnah ersetzt werden. - Die Auswahl der Speisen ist recht gut. NO-GO: Die Toiletten können teilweise nicht zugesperrt werden (defekt), man muss sie irgendwie zuhalten... - Extrem viel Plastikbecher im Einsatz! ökologisch sehr fragwürdig.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice eigentlich gut, leider wurde das überflüssige Zustellbett nicht entfernt. Personal ist mehrheitlich sehr freundlich. Nicht jeder spricht gut Deutsch. Unsere Anfragen an die Rezeption (Zimmerservice) wurden fast alle hervorragend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kein Strandhotel! Weg dorthin beschwerlich, da Hanglage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools ok, sehr laut, da auch der eher ruhigere Pools von den Gästen zum Wasserball spielen missbraucht wird. Genug Liegen stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Occidental Jandia Mar. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zsofia Berta Guest Experience Manager