- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Playa de Jandía.Das Hotel liegt am Ortsrand von Jandía und bietet einen schönen Panoramablick auf das Meer Der lange, feine Sandstrand befindet sich in ca. 600 m Entfernung (3-mal täglich kostenloser Shuttlebus). Das nächste Einkaufszentrum ist ca. 400 m entfernt. Man kann durch die untere Anlagen Jandia Playa durch gehen.Zum touristischen Zentrum von Jandía mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Cafés, Bars und Restaurants sind es ca. 1,5 km und ins Fischerdorf Morro Jable ca. 3,5 km. Der Flughafen ist ca. 100 km entfernt. Landeskategorie: 4 Sterne, Wohneinheiten: 485. Ab jetzt heisst das Hotel Occidental Jandia Mar.
das war soweit in Ordnung, bis auf Schimmelflecken über der Badewanne und nicht ordnungsgemäßes Silikon am Badewannenrand. Es fehlen Garderobenhaken und ein Spiegel an der Wand außerdem wenig Ablageflächen für unsere Sachen, keine Regale.
Das Essen hatte leider keinen Geschmack und war unappetitlich angerichtet, außerdem auch oft kalt, z.B. die Nudeln und die Soße. Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt, da zu wenig Personal. Dadurch kam es bei den Stoßessenszeiten häufig zu Schlangen und somit zu längeren Wartezeiten. Das Geschirr war teilweise dreckig, an der Tasse meines Partners klebten noch Zuckerreste. Außerdem musste man sich Tassen und Gläser suchen gehen, da dies nicht immer an der jeweiligen Getränkestation aufgebaut war und mangels Personal auch nicht immer auf dem Tisch gedeckt war. Das Frühstück war für mich noch am besten. Es gab verschiedene Gerichte mittags und abends, aber leider oft kalt.
Es gab keinen Service nur Selbstbedienung. Personal war ansonsten sehr freundlich und sie bemühten sich. Wir wollten für unseren Ganztages Ausflug ein Lunchpaket, gab es aber nicht. Es gibt auch keinen Gepäckservice, nur einen Gepäck-Abstellraum, wenn man noch nicht ins Zimmer kann. Wir kamen um 12:30 mittags an und kamen erst um 14:3 ins Zimmer.
600 m zum Strand aber sher steil den Berg hoch, man kann durch die untere Ange Jandia Mar gehen. 3 x täglich kostenloser Busshuttle hin und zurück. Taxen sehr günstig ca 5 € bis Morro Jable.Transferzeit 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation, sie lässt aber zu wünschen übrig. Die Disco war während unserer Zeit nicht geöffnet. Billiard und Tischtennis und Minigolf gegen Gebühr. Der Eintritt ins Hallenbad kostet 12 € für 1 Std. mit Saunabenutzung. Die Fitnessgeräte sind alt und rostig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Zuallererst möchten wir Ihnen danken, für Ihren Besuch in Fuerteventura unser Barceló Jandía Mar gewählt zu haben, obwohl es uns leid tut, dass wir dieses Mal Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Besteck unseres Restaurant aufmerksam gelesen, diese mit der Leitung dieser Abteilung geteilt und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass das gesamte Geschirr, Besteck und alle Gläser in Industrie-Geschirrspülern bei extrem hohen Temperaturen gereinigt werden damit nicht nur Essensreste entfernt werden, sondern auch um sicher zu gehen, dass alle resistenten Keime getötet werden. Alle Teile werden anschließend von unseren Mitarbeitern zum Buffet gebracht und auf makellose Sauberkeit geprüft. In diesem Fall haben wir es deutlich versäumt, unsere gewohnten Standards zu erfüllen und bitten Sie zukünftig, jeden Mangel sofort an Ort zu melden, damit wir umgehend Maßnahmen ergreifen können. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit viele Grüsse, Zsofia Berta Guest Experience Manager