- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nettes, bemühtes Personal an der Rezeption. Teilweise waren diese überfordert aufgrund der hohen Anzahl Anreisenden. Positiv zu erwähnen ist dass 90 Prozent des Rezeptionspersonales deutschsprachig waren, der Rest war englischsprachig. Gesamtes Personal war freundlich!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Hotelzimmer war stets sehr sauber und aufgeräumt. Einrichtung landestypisch dunkel, was ich super finde. Die Minibar könnte etwas kühler sein. Insgesamt gut zu bewerten.
- GeschmackSehr gut
Große Auswahl an Vorspeisen, an Hauptspeisen und Desserts. Als Buffet und mit einer kleinen Snackbar am Pool wird man sehr gut versorgt. Getränke waren immer kühl. Besonders Positiv ist die große Bar im Hotel zu bewerten. Cocktails werden frisch vor den Augen zubereitet und serviert.Top!
siehe Gesamteindruck des Hotels
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo M. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Timo, Als Erstes möchten Wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Unser Hotel Barceló Jandía Mar mitzuteilen. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Personal an der Rezeption. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Barceló. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Viele liebe Grüsse aus Jandía, Zsofia Berta Guest Experience Manager