- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es liegt sehr hoch auf einem Berg. Für ätere Menschen nicht wirklich geeignet, da der Weg zum Meer sehr weit ist. Es gibt zwar einen Shuttleservice, aber die Fahrzeiten sind nicht sehr flexibel.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer haben eine schöne Größe und sind gut ausgestattet.
- GeschmackSchlecht
Das Essen ist nicht emfpehlenswert!!! Die Auswahl der Speisen ist sehr gering. Für die englischen Gäste gab es reichlich Auswahl Deutsche essen aber anders! Das Essen war immer kalt. Das Frühstück bei der Abreise war auch der Hohn. Es gab noch nicht einmal etwas kaltes zu trinken. Nicht jeder trinkt Kaffee zum Frühstück. Das ganze war dann auch von der Security bewacht!!!
Der Service stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht. Das Personal (von den Animateuren abgesehen) macht einen sehr genervten Eindruck. Im Speisesaal ( der eher einer Grosskantine gleicht) gibt es keine gute Organisation. Jeder läuft durcheinander. Einer bringt Teller und Besteck, der Nächste die Tassen (wenn man Glück hat). Die sind vollkommen Planlos!!! Die Putzfrau hat während der Woche nicht einmal die Handtücher gewechselt. Hat man sie auf die Erde gelegt, bekam man kein Neues mehr. Wo gibt es denn so etwas????
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Fuerteventura für unser Hotel Barceló Jandía Mar entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl es Shuttleservice bietet. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service Im Speisesaal während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Zsofia Berta Guest Experience Manager