- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die negativen Bewertungen können wir alle bestätigen. Die Snack Bar ist in punkto Sauberkeit und Gastronomie eine Zumutung. Während des Betriebes von 15 bis 18 Uhr wird der Bereich nicht gereinigt und Pappbecher ,Servietten sowie Essensreste bedecken den Boden. Morgens war der Bereich vom Müll befreit aber der Boden wurde die ganze Woche nicht gewischt. Trotz Buchung eines Meerblick Zimmers bekamen wir ein Zimmer zum Pool mit der Aussicht auf ein Flachdach . Bei der Reklamation and der Rezeption ( 5 Minuten nach dem Check in ) wurden wir an die Guest Managerin verwiesen die unser Problem nicht verstanden hat ( weder auf englisch noch auf deutsch ) oder verstehen wollte . Wir sollten in 4 Tagen noch einmal wiederkommen und anfragen ob dann ein anderes Zimmer frei wäre zu einem Aufpreis von 35 ,- pro Tag. Der Speisesaal ist wirklich sehr laut und das Essen ist für 4 Sterne nicht angemessen und zudem nur lau warm Es sollte jedem der das Hotel bucht, bewusst sein das das Hotel auf einem Berg liegt und wer nicht immer nach Uhrzeit auf den Bus angewiesen sein möchte ( erster Bus zum Strand um 9.30 letzter Bus zum Strand 12.00 ) einen durchaus anstrengenden Weg zum Strand vor sich hat ( alternative : Taxi , pro Strecke 4,50 EURO Zum Thema ALL IN können wir sagen, das auch wir die Erfahrungen im Jandia Mar gemacht haben das viele Leistungen ( z.B Kaffee den man trinken kann , SPA Bereich für 10.00 Euro p.P pro Stunde ) extra bezahlt werden mußten Bei der Abreise gab es keinerlei persönliches Interesse daran ob wir zufrieden waren , es wurde geschaut ob noch Rechnungen offen sind und dann gab es ein kurzes its OK , thank you , das wars . SCHADE Wir waren bisher 8 mal auf der Insel und haben das Hotel nur nehmen müssen da unser ursprünglich gebuchtes Hotel renoviert wird und nicht termingerecht fertig wurde. Wir werden wiederkommen , aber nicht ins Occidentsl Jandia Mar . Von uns keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer war schon recht verwohnt
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, Wir von Occidental sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Aussicht Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, möchten Sie aber gerne darauf hinweisen, dass wir unsere Zimmer gemäß der Zimmerkategorie vergeben, deren ausführliche Beschreibung Sie auf unserer Website finden. Zimmer mit Meerblick sind für gewöhnlich Zimmer einer höheren Kategorie als Standardzimmer. Wir empfehlen Ihnen daher für einen zukünftigen Besuch bei uns unsere Website zu besuchen oder das Call-Center zu kontaktieren, dessen Berater Ihnen alle wichtigen Informationen zukommen lassen, um sicher zu gehen, dass sich Ihre Zimmerwahl Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen ideal anpasst. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren und möchten unterstreichen, dass – wir bei unserem check-in, wie auch in unserem Hotelinformationsblatt darauf hinweisen – das All-Inclusive-Konzept sich auf Getränke, Mahlzeiten, Snacks und Animation bezieht, der Zimmersafe, Parkplatz und Spa jedoch einen Zuschlag haben. In Unserer Anlage haben Sie die Möglichkeit auf unsere Kaffeeecke, wo sie kostenlosen Kaffee, espresso, Cappuccino ect. bekommen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager