Das Hotel ist eine sehr große Anlage mit verschiedenen Zimmerebenen. Die Aufenthaltsräume sind zu klein. Das Hotel war nicht ausgebucht und Abends war z.B. die Piano Bar überfüllt. Es ist sehr ruhig um das Hotel herum.
wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Terrasse. Aber die Wände sind etwas dünn.
bis auf die Lautstärke im Speisesaal und das anstehen , Platz suchen usw. war es O.K. Das Essen war eher 3 Sterne, aber man hat immer etwas gefunden was man essen kann. Das Personal ist etwas Planlos und die Kleiderordnung finde ich unangebracht, da im endeffekt eh jeder gemacht hat wie er wollte. Es hätte auch etwas sauberer sein können und man hat des öfteren nach Besteck oder Tassen gesucht. Ach und der Kaffee aus Kaffeemaschinen naja !!
alles Selbstbedienung und das Personal spricht kaum deutsch
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. vom Strand zum Hotel ist es sehr beschwerlich (steiler Aufstieg) und der Bus hält auch nicht direkt am Strand. Von der Haltestelle ist es noch ein guten Stück zu laufen. Den Bus kann man nutzen wenn man in die Stadt möchte. Das Hotel liegt abseits und somit ist man an das Hotel gebunden, wenn man nicht laufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gaste: Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Als erstes möchten wir Ihenen versichern das eine gründliche Reinigung bei Occidental ein absolutes Muss ist und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Re-zeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Desweiteren im Bezug auf unseren Dress-Code was lange Hosen bei Herren während des Abendessens betrifft, so ist dies eine Standardanforderung, die eingerichtet wurde, um ein gewisses Niveau beizubehalten, das dem Service, den die Gäste von unseren Kellnern und Kellnerinnen beim Abendessen erhalten, angemessen ist. Wir würden auch gerne noch hinzufügen, dass alle unsere Partner-Reiseveranstalter diese Norm kennen und unsere Gäste vor ihrer Anreise in unserem Hotel darüber informieren sollten, wo sie beim Check-in ebenfalls darauf hingewiesen werden. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Viele liebe Grüsse, Guest Experience Manager