- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Außenanlagen sind schön. Das Hotel liegt auf einem Berg, der Wind ist unangenehmer als am Strand, da es kaum eine windgeschützte Ecke im Poolbereich gibt. Die Zimmer sind hellhörig, die Mauer meines Balkons war so hoch, dass der Meerblick verbaut war, wenn man sich gemütlich setzen wollte. Andere Balkone hatten auf der Mauer ein Holzgitter mit "Durchblick". Das Essen war oft lauwarm. Man sollte beim Essen mehr auf Qualität als auf Quantität Wert legen. Der Garpunkt bei Fisch und Fleisch war meistens überschritten, daher waren Fisch und Fleisch oft trocken. Trotz All inclusive musste ich mir das Mineralwasser in Flaschen für 2,- € im Hotel kaufen oder zum Supermarkt gehen, denn auf das Zimmer durften nur Becher mitgenommen werden. Für Tagesausflügler gab es kein Lunchpaket.
Das Zimmer war abgewohnt und hellhörig, ich konnte den Zimmernachbarn schnarchen hören.
Ich rate zu mehr Qualität und weniger Quantität. Wenn ich auf den Muscheln wie auf Kaugummi kauen muss, dann sind sie nur noch zum Anschauen da und es wird ein falscher Eindruck vermittel, weil viel zu viele Dinge zu kalt, zu tot und damit zu trocken waren. Ein bißchen mehr Würze hätten die Speisen vertragen, das hätte auch jemanden, der Diät lebt, nicht gestört.
Es blieb mir oft nichts anderes übrig, als mich selbst um Teller und Besteck zu kümmern, bzw. ich musste jemanden ansprechen, ansonsten wurde ich einfach ignoriert, wenn ich auf den Service gewartet habe. Und irgendwann macht man es einfach alleine, weil es einfach traurig ist, wenn man den Leuten hinterher laufen muss. Die Bars waren unterbesetzt, es bildeten sich lange Schlangen.
Auf dem Berg - ein Pendelbus, der zu selten zum Strand fuhr, war vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annemarie, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir freuen uns, dass sie die Schönheit unserer Poollandschaft und die schönen Gärten genossen haben. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Viele Grüsse, Guest Experience Manager