- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man eine Beschwerde hatte, mußte man mehrmals nach haken. zb. wir hatten ein Doppelbett, das wenn man sich reinlegt ausseinander rollt und an der Info wurde dann gesagt wir werden uns darum kümmern, allerdings hat das 3 tage gedauert.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Möbel waren abgenutzt
- GeschmackSchlecht
Das essen, hat keine 4 Sterne verdient. Meiner Meinung nach höchstens 2 Sterne
Personal war freundlich und zuvorkommend
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henning |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henning, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Occidental Jandía Mar, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr, Ihnen nicht eine richtiges Doppelbett zur Verfügung gestellt zu haben, möchten aber bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass auf unserer Website alle Zimmer mit zwei Einzelbetten angeboten werde. Unser Raumpflegepersonal kann die Betten jedoch mit einem Doppellaken beziehen und so die Matratzen auf Wunsch miteinander verbinden. Wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch doch gerne an unsere Mitarbeiter an der Rezeption; diese helfen Ihnen gerne dabei, den Komfort Ihres Zimmers in vollen Zügen genießen zu können. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Occidental Hotels Group fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen Zsofia Berta Guest Experience Manager