- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war insgesamt in einem sehr guten Zustand. Die Anlage, die Pools und das Zimmer waren sehr gepflegt. Leider war das Zimmer sehr hellhörig. Die Mahlzeiten waren reichlich, für uns leider nicht sehr schmackhaft. Insgesamt betrachtet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war echt toll, in einem guten Zustand, leider sehr hellhörig.
- GeschmackEher gut
Mittelmäßig. Große Auswahl, leider nicht sehr schmackhaft.
Positiv. Überwiegend freundlich und zuvorkommend.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Puschelchen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir sind Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel Occidental Jandía Mar zu teilen, äußerst dankbar und freuen uns über Ihre nette Empfehlung an die Leser von Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zsofia Berta Guest Experience Manager