Wenn man am Pool einen Platz im Schatten haben wollte, musste man um 7.30 Uhr die Liege besetzen, konnte dann noch schnell frühstücken und musste zur Liege zurück bevor der Pool Service verständlicherweise das Handtuch weg genommen hat. Von allen Liegen waren 25% im Schatten, der Rest in der prallen Sonne. Die Hoteldirektion hatte beschlossen, die Sonnenschirme wegen des Windes einzusammeln und wollte sich eine andere Lösung einfallen lassen. Bei über 30 Grad ohne Sonnenschirm ist eine Frechheit. Unsere TUI Reiseleitung vor Ort empfahl uns, uns für 13 Euro 2 Liegen +Sonnenschirm am Strand zu mieten. Leider liegen wir nicht gern am Strand und außerdem war er 600 m entfernt. Shuttlebus fuhr zu wenig. Zusätzlich ein ziemlich steiler Weg vom Hotel zum Strand. Auf der Website des Hotels gibt es Angebote für Massagen. Die Preise vor Ort sind teurer. Als wir dies im Spa sagten, teilte man uns mit, dass dies nur für Online Buchungen gilt. Also haben wir online gebucht. Dann bekamen wir eine Mail zurück, in der stand, dass die Preise für den Tag der Hotelbuchung gelten. Wir sollten also statt € 120,00 nun € 150,00 bezahlen. Netterweise wollte man uns 10% entgegen kommen. Wir haben es gelassen. Anscheinend verdienen die mit dem Spa genug Geld. Internetverbindung ist schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Occidental Jandía Mar entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass es Missverständnisse bezüglich der Preise für Massagen und der Internetverbindung gab. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Es freut uns jedoch, dass Sie unsere Lage und die Nähe zum Strand schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sonnenschirme am Pool. Wir haben diese Maßnahme aufgrund des Windes getroffen, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir arbeiten an einer alternativen Lösung, um unseren Gästen Schatten zu bieten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort