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Juliane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Strand
Massentourismus, keine 4 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelklassehotel was auf Massentourismus ausgelegt ist. Hauptsächliche Engländer und Spanier im Hotel. Hotel liegt oberhalb von Morro Jable, an einen sehr steilen Berg. Poolanlage sehr schön aber dreckig. Zigarettenstummel lagen die ganze Zeit rum zudem viele Dreckflecken. Man hat sich kaum getraut barfuß zu laufen. Zu wenig Schattenplätze.


Zimmer
  • Gut
  • Gut ausgestattet und vollkommen ok. Super bequeme Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es von 7 Tagen an 5 Tagen nur Aprikosenmarmelade. Warum wird hier kein größeres Sortiment an Marmeladen angeboten? Nutella etc. Fehlanzeige. Käse und Wursttheke ok. Das Essen zum Mittag und Abendessen war trotzt das man gleich am Anfang hin ist immer kalt. Die Auswahl war ok. Fleisch und Fisch meist tod gebraten.Für ein 4 Sterne Hotel kann man jedoch mehr erwarten. Trotz All Inclusive waren an der Bar nicht alle Getränke umsonst, selbst Kaffee an der Poolbar war kostenpflichtig. Cocktails an der Bar waren meist schon fertig gemischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant sehr schlecht. Im Gegensatz zu anderen 4 Sterne Hotels muss man sich seine Getränke selber holen. Teller und Besteck oft sehr dreckig, so das man diese tauschen muss. An der Poolbar waren abends die Tische mit Plastikbessern vollgestellt, viele Tische und Stühle einfach nur dreckig, so dass man sich nicht daran setzen mag. Hier sollte definitiv das Personal ran. Mitarbeitet an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Leider konnten nicht alle deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist oberhalb von Morro Jable gelegen und bietet einen wunderschönen Ausblick auf den Atlantik. Der Berg zum Hotel ist jedoch sehr steil, das tägliche Sportprogramm ist hier garantiert. Fußläufig ist der Strand in 10 Minuten erreichbar, zu den Shoppingmeilen von Morro Jable sind es ca. 25 bis 30 Minuten. Transferzeit vom Flughafen ca 1,5 Stunden. Innerhalb des Hotels sehr viele Treppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Juliane, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandia Mar zu teilen. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir danken Ihnen, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Viele Grüsse, Guest Experience.