Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war zum Glück in Ordnung (Block 6). Ohne das Upgrade auf All Inclusive Plus wäre der Urlaub aber nicht so entspannt gewesen, da der große Speisesaal schon sehr laut ist und auch chaotisch wegen Personalmangel.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Große, gemütliche Betten. Allerdings wenig Platz im Zimmer durch zwei Beistellbetten für die Kinder. Da diese auch noch auf Rollen waren, die sich nicht feststellen ließen, verrutschten die Betten ständig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Upgrade auf All Inclusive Plus sehr zu empfehlen! Dadurch darf man morgens und abends in einem viel kleineren, gemütlichen Restaurant essen statt in dem großen Speisesaal, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Service allerdings eher mangelhaft. Abgeräumt wird quasi nie und auch auf Getränke wartet man sehr lange. Vermutlich ist einfach zu wenig Personal da.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Die deutschsprachige Kollegin an der Rezeption war äußerst freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant fühlte man sich oft als würde man vom Personal ignoriert.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Die Pools an sich sind schön angelegt und auch groß genug. Toll ist, dass beide Pools flach beginnen und dann langsam tiefer werden. So können die Kinder schön in dem flachen Teil spielen. Absolut negativ ist, dass wahnsinnig viele Fliesen im Pool kaputt sind, sodass sowohl mein Mann als auch ich uns die Fußsohle aufgeschnitten haben an den scharfen Kanten im Pool. Haben zwar Geld erstattet bekommen, aber man kann sich vorstellen, wie angenehm so ein tiefer Schnitt unter dem Fuß beim Laufen ist. Das muss dringend behoben werden!! Hohe Verletzungsgefahr!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Das Meer ist ein absoluter Traum! Absolut sauber und glasklar. Der Weg zum Strand ist allerdings recht weit durch die Lage des Hotels weiter oben auf dem Berg. Wir hatten einen Mietwagen und mussten daher den steilen Berg zum Glück nicht hochlaufen. Es gibt aber wohl auch einen Shuttle zum Strand und zurück.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel war mit dem Mietwagen sehr leicht zu erreichen und zu finden. Kostenlose Parkplätze gibt es am ganzen Straßenrand den Berg hoch und runter. Nach dem Upgrade auf All Inclusive Plus konnten wir auch in der Hotelgarage parken.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Eigentlich wollten wir nicht das Upgrade auf All Inclusive Plus in Anspruch nehmen, weil der Urlaub schon teuer genug war, aber nachdem wir direkt am nächsten Morgen beim Frühstück in einer meterlangen Schlange vor dem großen Speisesaal warten mussten (bis zur Treppe hoch zur Rezeption), weil keine Tische abgeräumt waren, haben wir das doch gemacht, um einen entspannten Urlaub zu haben. Es waren also eigentlich genug Tische frei im Speisesaal, aber das wenige Personal kommt mit dem Abräumen nicht hinterher. Auch das Buffet sah teils nicht mehr schön aus, leere Getränkespender oder Speisenangebote wurden oft nur auf Nachfrage wieder aufgefüllt. Da sollte das Personal eigentlich ein Auge drauf haben und rechtzeitig auffüllen. Vieles war tatsächlich lauwarm bis kalt. Dafür das Eis oft geschmolzen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Romina, Danke für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist stets bemüht, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und wird Ihre Anmerkungen zur Verbesserung der Abläufe prüfen. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Vorteile des All-Inclusive-Plus-Pakets sowie die Komfortbetten schätzen konnten. Besonders hervorheben möchten wir den herzlichen Service unserer Rezeptionsmitarbeiterin, die stets mit Engagement für unsere Gäste da ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Equipo de Dirección Occidental Jandía Resort

